Suchen Menü

Und zum letzten für heute, was zum Raten...

Wer ist wer, Alina und/oder Hendrik:-)

LG Jeanette, die endlich weiß, wie sie Bilder einstellen kann, ich musste nur mal fünf Minuten Zeit investieren zum Schauen:-)

Bisherige Antworten

Und zum letzten für heute, was zum Raten...

Alina oben, Hendrik unten. Die beiden sehen sich auch so super ähnlich, wie bei Niklas und Annika.

LG Alex

Und zum letzten für heute, was zum Raten...

Hallo Alex, stimmt Alina ist oben, Hendrik ist unten. Allerdings haben wir noch im Kreisssaal die Ähnlichkeit festgestellt. Männe's erste Erzieherin, die noch hier im Ort lebt und wir sehen sie regelmäßig, meinte zu mir, wenn ich ein anderes Baby wolle, müsse ich wohl vorher den Mann wechseln *gg*

Wenn wir die ersten Babyfotos von Männe ansehen, ist es auch der Wahnsinn wie ähnlich sich die drei sind. LG Jeanette

Wie süüüüüüüß - beide mit "Knicknase" - echt goldig!

Huhu Jeanette!
Die sehen sich ja wirklich ähnlich *find*! Bin ja mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt!
Absolut süß die beiden und Hendrik jetzt ja immer noch - sowieso ;-)
GLG
Tina, mal wieder mit gräuselichen Zahnschmerzen und deswegen unfähig einzuschlafen (nicht schimpfen, ich weiß ja, daß ich selber schuld bin)

Wie süüüüüüüß - beide mit "Knicknase" - echt goldig!

Hallo Tina, hab's gerade auch oben gelesen. Ich bedauere Dich sehr, bin ich doch auch der Oberschisshase in punkto Zahnarzt. Da bekomme ich lieber noch 10 Kinder. Mich schreckt alles beim ZA, der Geruch, der Stuhl, die Geräusche...

Wir sind auch gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Auch jetzt sehen wir noch so viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden. Eine Freundin von mir meinte, wir sollten ins Fernsehen, weil eine Geburt von Zwillingen mit knapp vier Jahren Unterschied sei doch etwas besonderes:-) LG Jeanette, die hofft, dass Dein Zahn nun Ruh gibt.

Und zum letzten für heute, was zum Raten...

Hihi,

sind die sich ähnlich, wie niedlich! Ich sag mal: oben Alina, unten Hendrik!

Na, da freue ich mich aber, dass Du das mit den Fotos jetzt hinbekommst und wir regelmäßig was zu Gucken bekommen :-)

LG
Anja

Und zum letzten für heute, was zum Raten...

Hallo Anja, stimmt oben Alina unten Hendrik.

Ich hatte irgendwie nie Zeit und Muße, mich mal richtig reinzufuchsen. Ich wollte allerdings auch immer meinen Nicknamen aktualisieren, komme auch auf die Seite und wenn ich auf "Einstellungen übernehmen" klicke, ändert sich das wieder auf meinen alten Nicknamen "Jeanette und Hendrik" Keine Ahnung, was ich falsch mache, da komme ich aber auch noch dahinter. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen