Suchen Menü

Und zum Abschluss was Lustiges...

Rebecca hat morgen Namenstag. Wird bei uns zwar nicht groß gefeiert, aber es gibt ein kleines Geschenk. Normalerweise bin ich ja immer im letzten Moment auf der Suche nach passenden Geschenken, aber diesmal habe ich vor Weihnachten bei Ebay zufällig ein Biene Maja-Mensch-ärgere-dich-nicht gesehen und ersteigert (Rebecca ist ein großer Biene Maja-Fan). Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke hatten wir schon, daher beschlossen wir, dass wir ihr das zum Namenstag schenken.
Heute Abend dachten wir dann, wir holen das Spiel, um es einzupacken. ABER: Wo haben wir das Ding versteckt? Eigentlich dachten wir, dass es im Keller ist, daher habe zuerst ich, dann mein Freund mühsam den Keller abgesucht - ohne Erfolg. Dazu muss man sagen, dass sich unser Keller jetzt kurz vor dem Umzug in einem chaotischen Zustand befindet und man kaum bei der Tür reinkommt *g*.
Dann haben wir ewig (und langsam leicht panisch *g*) hin und her überlegt, wo wir das Spiel versteckt haben könnten, bis wir es endlich gefunden haben - in einer Schachtel oben auf dem Kasten im Kinderzimmer, mitten unter 100 anderen Schachteln, war eher Zufall, dass wir es überhaupt gefunden haben.
LG
Sabine, die jetzt wieder alles im letzten Moment kauft, weil ihr Hirn nicht reicht, sich die Verstecke ein paar Monate zu merken...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen