Suchen Menü

Und wißt Ihr was mich total nervt?!

Hallo,

also ehrlich gesagt verstehe ich erstmal nur Bahnhof. Mein Benutzername wird in den Schmutz gezogen und es wird herum gewettert. Warum? Keine Ahnung. Irgendwelche Pseudonyme zu beschimpfen, die man noch nicht mal persönlich kennt, finde ich merkwürdig. Da kann ich echt nur drüber lachen. Finde es nicht ok sich in so einem Forum so auszulassen. Und das aus Unwissenheit.Weiß auch nicht ob ich jetzt wirklich persönlich gemeint war, oder verwechselt wurde. Aber auf jeden Fall lehne ich sowas ab, zumal mich hier gar niemand persönlich kennt. Und ich auch niemanden hier persönlich kenne. Den Benutzernamen homesweethome leite ich aus meiner Herkunft ab, wer oder was sich noch so nennt..dafür habe ich nicht die Verantwortung.

LG

weiterhin Homie, da ich es außerdem nicht mag private Dinge in einem öffentlichen Forum Preis zugeben, damit bin ich hier ja auch nicht alleine wie ich gesehen habe.

Bisherige Antworten

Und wißt Ihr was mich total nervt?!

Ne, ist wohl auch besser so, dass Du nichts Privates von dir preis gibst.
Du scheinst ja wirklich kein schönes Leben zu haben, sonst würdest Du anders drauf sein.
Jetzt mal ganz im ernst. Bei Leuten wie dir schlage ich immer vor professionelle ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Vielleicht wird dir ja hier bei quali in einem Anderen Forum weiter geholfen.
Wir sind hier nur, um uns nett zu unterhalten.

DITO, und der Pilot dreht um und fliegt zurück ;)!

DITO, und der Pilot dreht um und fliegt zurück ;)!

Auch hallo,
wie jetzt? Pilot fliegt zurück?? Häää?
Was habt ihr denn alle??
Ich weiß nicht worum es geht.
LG
Homie

Und wißt Ihr was mich total nervt?!

Hallo
aber was war an meinem Beitrag jetzt nicht nett?
Ich kapiers nicht, ehrlich!
Auch Du kennst mich nicht, wie auch?
Warum werde ich hier so angefeindet?
Ich kann ja noch nicht mal Peachis Beitrag nachvollziehen!
Professionelle Hilfe? Was soll das denn?
Und ja, mein Leben ist super, hab ein tolles Kind einen tollen Mann, und sonst stimmt auch alles, wieso?
LG
Homie

Und wißt Ihr was mich total nervt?!

Achso, noch was!

Bist Du Ärztin?

Und findest Du Peachis irgendwie vollkommen haltlosen Angriff auf mich(bzw vermutlich mich) NETT?? (wegen NETT unterhalten wie Du geschrieben hast)

Ich fand es einfach nur merkwürdig, ehrlich gesagt!

Sie räumt ja noch nicht mal ein, sich zu irren oderso. Und das nur wegen eines Benutzernamens. Den können ja noch 1000 Andere haben, theoretisch. So wie ich eben auch. Das scheint wohl hier unangenehm aufzustoßen. Aber dafür kann doch ich nichts.

Und echt , mein Kind bzw Kinder brauchen Ihr nicht leid zutun! Das verstehe ich nun gar nicht wie sie sowas behaupten kann.

Irgendwie ist das ein komisches Forum. Aber doch auch spannend. Mal sehen was Judas und Co hier noch so schreiben. Haltlos und befremdend und verwechselt. Das amüsiert mich irgendwie. Aufregen kann ich mich da nicht, weil ich weiß das ich nicht wirklich gemeint bin, aber wie sich Menschen hier über Fremde und angeblich erahnte Benutzer auslassen und so, das amüsiert mich. Wie im Kino ist das. Und vielleicht auch ein Ersatz um Dampf abzulassen.

LG

Homie

Ach Mensch, Rabea!

Was soll das?

Dein Schreibstil ist unverwechselbar.
Du bist doch sonst 'ne ehrliche Haut.

Ach Mensch, Rabea!

Hallo
ok, nun ist es klar. Rabea? So heiße ICH nicht.
Was soll das?
LG

Ach Mensch, Rabea!

So heißt Dein zweites Ich - Bee, Beee, Beeee.

Die mit dem unverwechselbaren Stil ;-).

Ach Mensch, Rabea!

Hallo
nein tut mir leid, auch Du mußt irgendwie auf dem Holzweg sein.
Was ist hier nur los?
Diese Dame scheint Euch ja mächtig beeindruckt zu habe.
LG
Homie

:-)

Wenn Du damit das Einheimsen negativer Aufmerksamkeit meinst, hast Du sicher Recht...

:-)

so schlimm??
Und deswegen wird sie hier quasi gehasst?
Ok. Verstehe.
Aber was hab ich damit zutun?

Frage:

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen:
wieso fragst du, was du damit zu tun hast? Du hast doch die Beiträge verfolgt!!?? Es scheint ja um dich zu gehen. (das hab ich ja schon verstanden, obwohl ich mal alle Schaltjahre hier mitlese!!)
Ein paar behaupten du bist "Rabea" unter einem anderen Nick... nochmal zur Erinnerung! ;-)
Anna

Frage:

Ja das ist es ja eben was ich nicht verstehe. Man benennt mich hier mit irgendwelchen Namen und ich werd angegriffen, und das obwohl dies nicht meine Name ist und obwohl mich hier so rein gar niemand kennt.

Ich denke mir mittlerweile, das einige der Schreiberinnen eben nichts sonderlich besseres zutun haben, und an sowas Spaß haben.

Oder was meinst Du?

Nett austauschen was ich mir hiervon erhofft habe, findet nicht statt, anstatt dessen gehen hier einige wie die Hyänen auf mich los. Finds langsam billig. Ehrlich. Und auch Niveaulos.

LG

Homie

Frage:

...und warum lässt sich eine Verbindung zwischen Dir und der anderen überhaupt herstellen?
Woher wissen 2 andere von hier
(weiß jetzt leider nicht die Namen :-[ ) direkt wen peachi meint??
das ist ja wohl kein Zufall!?
Hast wohl schon so einiges aufgewühlt hier?? %)
...muss da echt mal recherchieren (wenn ich Zeit habe!!)...bin da jetzt neugierig... was hatte "die Rabea" für ein Nick ?
Gruß Anna O:-)

Frage:

Hallo

da mußte Du die betreffenden schon mal selbst fragen. Das weiß ich ja selbst nicht!

Und peachi hat ja eigenhändig geschrieben....Zufälle gibts....

Was soll ich dazu schreiben??

Den Nick kenne ich nicht.

Mich hat sie ja angegriffen wegen meinem Benutzernamen. Und das ich hier nichts von mir öffentlich machen würde und so ein Käse. Als sei das ein Geständnis günstig für ihre Hirngespinnste.

Aber trotzdem viel Spaß beim "recherchieren", ich merke es gibt doch mehr unausgelastete Mütter als ich dachte.

Komme aus dem Staunen nicht heraus. Was einige für ein Treiben in einem Forum veranstalten aus Mangel an eigenen tagesfüllenden Erlebnissen.

LG

Homie

Frage:

Homie, Du hängst Dich ja ganz schön angestrengt hier rein.... Wenn MIR das so passieren würde, wie Du es hier die ganze Zeit von DIR behauptest, würde ich den Rechner ausmachen und nicht noch durch zahlreiche Beiträge immer mehr auf mich aufmerksam machen. Aber so kann man halt nicht aus seiner Haut, nicht wahr?
Lass es doch sein, wenn Du etwas Besseres vorhast (oder etwa doch nicht?)!!!

Frage:

Hallo
ICH soll meinen PC ausmachen? Warum denn das?
Ich mache auf gar nix aufmerksam, da hast Du was verwechselt. Peachi hat hier so einen Beitrag angefangen. Oder?
Ich für meinen Teil habe lediglich geantwortet und versucht klar zu stellen was geht.
Was genau willst DU mir jetzt noch anhängen? Denn langsam gewöhn ich mich dran. 8-)
LG
Homie, nie unangenehm aufgefallen hier

Frage:

Ach so: Ich hatte vergessen, zu erwähnen, dass ich Deine postings grds nicht mehr lesen und beantworten werde.

Ja ok, Dito!

Wo hab ich geschrieben das ich DICH meine???? *oh wunder*???????????????

Du hast meinen Benutzernamen erwähnt....

Nöö!! Wo denn??

na hier: >

hab sie übrigens gemeldet *ja klar* leider sperren sie nur ihren home sweet home account der ja HEUTE angemeldet wurde oh man ist das genial wir amüsieren uns hier grad köstlich.. *G*G*

Hab mal deine Text hier rein kopiert, hoffe das hat geklappt.

Ja und darauf wurde ich eben aufmerksam.

tja also ich kann da bis auf das..

die namen gleich klingen keine gemeinsamkeit feststellen. oder siehst du die leerzeichen nicht??? dein name wird hier zusammen geschrieben oder?

???

verstehe ich jetzt nicht, das spielt doch keine Rolle ob Leerzeichen oder nicht. Es ist der gleiche Name. Und das ist es worauf es ankommt. Du suchst jetzt offensichtlich nach einer Ausrede das Du hier wildfremde Menschen angreifst. So klingt es jedenfalls für mich.

Verstehe ich nicht.

Trotzdem, schönen Sonntag noch.

Ciao

:OD

Och nöö das glaub ich nicht- also ich denke du kannst nicht lesen :O)) und das du das nicht verstehst ist mir klar. gibt doch so viele zufälle im leben... ach ja..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen