Suchen Menü

Und wisst Ihr schon, was Ihr mit dem Kinderbonus macht?

Hi,
...obwohl ich mir nach Connys Beiträgen nicht mal sicher bin, dass man das am Ende mit der Steuererklärung wieder verliert *grübel*...
Aber davon mal abgesehen, habt Ihr schon Pläne mit dem Geld?
Bei uns wird es wohl komplett für Kinderkleidung und Kinderschuhe verwendet.
LG Denise
Bisherige Antworten

Und wisst Ihr schon, was Ihr mit dem Kinderbonus macht?

Egal, auf jeden Fall ausgeben. Kindersachen brauch ich auch, aber auch eine Waschmaschine....Es kommt auf jeden Fall gerade richtig.
LG Mandy

Und wisst Ihr schon, was Ihr mit dem Kinderbonus macht?

Huhu Denise :-) ,

Kleidung und Schuhe ist gut, aber haben wir grad gemacht. Fahrrad steht auch noch an, aber das Geld ist auch schon beiseite. Ich denke, wir werden es aufs Sparbuch tuen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nach der Steuererklärung wirkliche 100 Euro pro Kind bleiben.

LG Suzi

Und wisst Ihr schon, was Ihr mit dem Kinderbonus macht?

Hey Du!
Wie geht's Dir denn?? Hoffe, es ist inzwischen etwas ruhiger bei Euch?
Und wenn Du iiiirgendwann mal Zeit hast, würde ich mich immer noch über Fotos + CD freuen ;-)
GLG Denise

Und wisst Ihr schon, was Ihr mit dem Kinderbonus macht?

Hallo Denise,

schick mir bitte deine private Adresse per PM, geht heute raus, habe naemlich heute Nachmittag Zeit!

Es beruhigt sich alles ein wenig... waren aber drei harte Monate dieses Jahr, aber ich lebe:-)

GLG Suzi

Erledigt! GLG

Vielleicht für den Timmendorfer Strand *lach*

Guten Morgen...

bei 3 Kindern und herannahenden Sommer fallen eine Menge Sachen an, die wieder neu her müssen, von Schuhen bis zum neuen Shirt. Ich denke, das Geld auszugeben, ist da relativ schnell erledigt *seufz* Und wenn wir wirklich wegfahren sollten sowieso.

GLG;Ina

Und wisst Ihr schon, was Ihr mit dem Kinderbonus macht?

huhu
ich kann es super gebrauchen....da mircos papa nun immer 100 euro weniger zahlt,fehlt mir das geld an allen ecken und enden
der bonus kommt aufs sparbuch.für mircos konfi freizeit im herbst und für jean entweder schreibtisch oder schulranzen......ich weiß noch nicht ob sie davon etwas zum geburtstag oder weihnachten bekommt,aber dann hat sie was in der rückhand.....
liebe grüße petra

Damit wird Franzis Ranzen bezahlt. LG

nix spezielles...

kind(er) kosten doch immer...ich denke bei uns wird es einfach so einfliessen.
LG
Moni

gar nix

hi

sicher bin ich auch die einzige hier, die gar nichts von diesem geld weiß. wieviel bekommt man denn - und warum ?

also das geld kommt aufs konto ... und alles läuft normal weiter - bzw. bald stehen ja mit halbschuhen eh wieder genug kosten ins haus

ich würde daher nix nichts extra kaufen bzw. mich verpflichtet fühlen, extra noch was zu kaufen oder das geld für sie zur seite zu legen - wenn ich da an hochbett, inliner, tanzkurs etc. denke ! bin froh wenn ich mal wieder auf null bin auf meinem konto !!

lg serap

gar nix

Huhu,
man bekommt einmalig 100 Euro pro Kind. Ausgezahlt wird der Kinderbonus im April oder Mai 2009 mit dem Kindergeld.
Richtig mitbekommen hab ich es übrigens auch erst hier durch's Forum als Ina fragte, ob es schon jemand bekommen hat ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen