Suchen Menü

Und wir melden uns zurück :-)

Hallo!

So, wir sind auch wieder da :-)

Wir hatten eine schöne Woche und waren in der sächsischen Schweiz, in Dresden, Berlin und dem Spreewald unterwegs.

Alles mit bei Ebay ersteigerten Hotelgutscheinen- und es war super schön. Sogar die Städtettrips waren mit den Kindern schön- man muss einfach nur Kindgerechte Sachen machen ;-)

Jetzt werd ich mich hier mal wieder einlesen....

VLG katja

Bisherige Antworten

willkommen zurück :o)) LG

Und wir melden uns zurück :-)

huhu Katja,

seid ihr im Spreewald auch Kahn gefahren??? Wenn ja gibt es auch kürzere Rundfahrten,die die kleinen Kids aushalten?

Ich war schon jahrelang nicht mehr im Spreewald,aber als Kind eben sehr oft mit den Eltern......ist ja nicht weit von Berlin. Aber ich weiß nicht,ob so eine Kahnfahrt schon was wäre für Claire & Cécile. Grüßle Jacqui

Und wir melden uns zurück :-)

Huhu Jacqui!

Sorry, hab Deine Antwort erst jetzt gefunden- ich hoffe, Du findest sie auch noch :-[

Ne- das war eben das Problem. Bei uns im Ort wurden nur Touren um die 3 Stunden angeboten und da wäre mir Mirja denke ich spätestens nach ner Stunde über Bord gehüpft *gg*. Ich hab aber leider keine Ahnung, ob woanders kürzere Strecken gefahren werden.

Wir haben dann halt in Berlin ne kurze Spreefahrt gemacht- da war mir das Schiff auch irgendwie geheuerer *gg*

Am Heimweg war Männe übrigens drauf und dran mal bei Suse vorbeizufahren- aber ich hab ihn dann abgehalten. Eigentlich blöd im Nachhinein*gg*

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen