Suchen Menü

Und wieder sind die Kinder krank :-(

Huhu,
nachdem wir ja fast 4 Jahre so ziemlich verschont worden mit Krankheiten, geht es bei uns jetzt rund.
Erst Alenas Windpocken, die sie super weggesteckt hat und nun hat sie Schalach. So und Mo hatte sie Fieber, Bauch und Kopfschmerzen. Gestern morgen gings ihr wieder super, aber wir sind Nachmittag trotzdem zum Arzttermin, eben auch weil ich Tim abhören lassen wollte, der schon wieder so verschleimt ist.
Also Alena Schalach und Tim die 3. Bronchitis :-( Armer Kerl! Aber zum Glück hat er aber die Windpocken nicht bekommen. Jetzt bekommen beide AB.
Und dann mal was zum Pari Boy. Da Tim ja jetzt schon das dritte Mal Bronchitis hat, hab ich mir den gestern aufschreiben lassen, auch wenn ich noch nicht weiß, ob die KK (privat) das übernimmt. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, hauptsache ich tue meinem Kleinen etwas gutes. Ich denk mal, dass wir noch öfters damit zu kämpfen haben werden. Der Doc hat mir auch gleich ein Medi mit aufgeschrieben zum inhalieren, da brauchen wir wenigstens den doofen Hustensaft nicht.
Jetzt hab ich gestern den Pari Boy in unserer Apo bestellt, der soll zw. 200-220? kosten *uff* Als ich zu Hause war, hab ich gleich mal im Internet geschaut. Da hab ich ne Online-Apo gefunden, wo er "nur* 159? kostet. Also hab ich den Pari in unserer Apo wieder abbestellt und bei der Apo in Berlin bestellt. Ist ja schon ein großer preislicher Unterschied, vorallem wenn wir ihn selbst bezahlen müssen.
GGLG
Olli von der Krankenfront, die hofft, dass ger Pari morgen kommt und es Tim dann endlich besser geht, nach dem inhalieren
Bisherige Antworten

Gute Besserung... der Bub hat auch schon wieder Angina :o(...

aber was bitte ist denn ein Pari Boy?

LG
Bärlesmama

Und wieder sind die Kinder krank :-(

Hallo Olli,

mensch, Ihr amcht ja Schen! Gute Besserung an die Mäuse.

LG Andrea

Und wieder sind die Kinder krank :-(

huhu,
na klasse....und scharlach kann die maus auch noch öfter bekommen,also schööööööööön auskurieren.mirco und ich hatten das als er 3 war an weihnachten und an ostern ;-) das waren die ruhigsten feiertage unseres lebens *lach* die halsschmerzen sind furchtbar dabei,laß sie ruhig eislutschen wenn sie mag
gute besserung der maus
deinem kleinen mann auch gute besserung.
nachdem ich für meine strinhöhlenvereiterungen den pari immer wieder über ein halbes jahr am stück verschrieben bekommen habe,durfte ich ihn behalten,weil ich die hälfte des wertes vom gerät durch zuzahlung schon geleistet habe
liebe grüße petra

Und wieder sind die Kinder krank :-(

Och mönsch, die armen Mäuse. Hoffen wir mal, dass es jetzt ausgestanden ist, wenn sie AB bekommen.

Emil hatte ja auch eine Bronchitis mit 6 Wochen. Er hat damals gleich AB bekommen und bis jetzt *schnellaufHolzklopf* haben wir Ruhe. Damals hat mir Alke homöopathische Tabletten empfohlen, Bronchialis von Heel, die haben wirklich super geholfen.

Gute Besserung für deine Beiden.

LG

Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen