Suchen Menü

Und wieder habe ich einen lieben Menschen verloren :(

...denn meine Tante hat den Kampf gegen den Krebs gestern verloren, gestern, an einem wundervollen Sommertag ist sie eingeschlafen...
Anderthalb Jahre hat sie sich gequält, gebangt, gehofft und doch verloren :-( Ich werde sie nie wieder sehen, nie mehr ihr markantes Lachen hören oder über ihre Sprüche lachen, die immer eins mit ihr zu sein schienen...
Das einzige was mich ein klein wenig beruhigt bei all den traurigen Gedanken ist, dass sie nicht allein war. Sie konnte zu Hause sterben so wie sie es wollte und ihr Mann war bei ihr, ganz nah bei ihr...
Ich habe so eine Wut auf diesen Scheiß Krebs.... so viele Menschen nimmt er mir :-(
Traurige Grüße,
Ilka
Bisherige Antworten

Und wieder habe ich einen lieben Menschen verloren :(

Liebe Ilka,
es tut mir leid, diese traurigen zeilen von dir zu lesen. ich denke an dich.
dochverschwende deine energie n icht an die wut auf den krebs. denn krebs ist nur eine folge, keine ursache. zugegebenermaßen eine sehr unerforschte folge-erkrankung wie mir immer wieder scheint.
liebe grüße, zaches

Und wieder habe ich einen lieben Menschen verloren :(

Liebe Ilka,
deine Wut kann ich nur zu gut verstehen. Es ist so ungerecht..........
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Wut loszuwerden, denn sie bringt uns leider nicht wirklich weiter! Ich drück dich und hoffe, du hast jemanden, der dich real in den Arm nimmt!
GLG Fibi

Und wieder habe ich einen lieben Menschen verloren :(

Dss tut mir sehr leid, liebe Ilka!
Ich fühle mit Dir. :-(
Ganz liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen