Suchen Menü

Und wieder ein Auto voll "Müll" entsorgt....

....au weia - wenn dat mal kein Mecker gibt *bibber*.... Was ich so alles rausschmeiße...

Eben mußten drei paar Skier dran glauben, eine alte Gitarre und noch anderer diverser Krims-Krams... Jetzt bin ich gerade bei Celinas Zimmer dran *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wo bringste das denn alles hin?`????? Fragende Grüße BM

Wo bringste das denn alles hin?`????? Fragende Grüße BM

Huhu!

Bei uns ist so ein Abfall-Unternehmen, die alles annehmen, was kein "normaler" Müll ist (Sperrmüll, große Mengen Pappmüll, gelbe Säcke, Schrott, Grünabfälle usw.).

GLG

Tina

ich würd da nicht ins detail gehen....

...meistens fällt doch gar nicht auf, wenn der kram weg ist ;-)

glg

ilka

Eben...

Huhu Ilka!

Du hast es erfasst. Ich hab gerade die zwei Schreibtischschubfächer entleert und war fast schon sauer, was da alles zum Vorschein gekommen ist. Die meisten Dinge hat sie mal überall gesucht und dann behauptet, ich hätte sie weggeschmissen *gacker* - naja JETZT stimmt es dann auch. Und wenn sie noch nicht einmal weiß, WAS in ihren Schubladen ist *kopfschüttel* - ich glaub, Celina hat wirklich total den Überblick verloren... Der Schreibtisch sieht jetzt tipp-topp aus und ich möchte mal versuchen sie dazu anzuhalten, daß da wirklich nur Hausaufgaben und Malen usw. gemacht wird, aber kein Spielzeug mehr gestapelt...

GLG

Tina

Wann kommst'n zu mir?Hier muß auch dringend entmüllt werden ;-)

Hallo Tina,

alle Achtung, wie du rumwühlst!

Den Auftrieb sollte ich auch endlich mal haben.

Kannst gerne paar Tage oder Wochen Entrümplungsurlaub bei mir machen :-D

GGLG

Olli

Und wenn du schon im Süden bist kannst du auch gern zu mir kommen:-) LG

....aber nur zu Besuch *gacker* - bin froh, wenn ich HIER alles schaffe bevor die Family wiederkommt.... GLG

Darfst auch gerne zu Besuch kommen ;-) Am 31.7. kommt Melli her, kommste auch??? GGLG

Danke für die Einladung...

Huhu Olli!

Kommt sie alleine oder mit Angel? Und bleibt sie für "länger"?

Ich denke, wenn sie nur für's Wochenende bleibt, da macht Männe nicht mit, weil sie am 29. erst kurz vor Mitternacht zurückkommen. Und wenn ich ohne oder mit Kindern dann gleich wieder abhaue, da isser sicher nicht begeistert.

Aber wenn Melli eine Art Urlaub bei dir macht und länger bleibt, könnte ich mir die letzte Ferienwoche mal 1-2 Nächte durch den Kopf gehen lassen *grübel* - weiß aber gar nicht mehr, wo Du überhaupt wohnst...

GLG

Tina

Danke für die Einladung...

Huhu Tina,

Melli kommt mit Angel, aber leider nur bis Mo, 4.8. Ist nur ein Kurztrip und dazu haben wir uns auch ganz kurzfristig entschieden ;-)

Schaaaaade, das klappt dann wohl eher nicht.

Aber wir bekommen das irgendwann mal auf die Reihe!!!!!!!!!

GGLG

Olli, die sich gefreut hätte, dich mal kennenzulernen :DRINK:

Wo nimmst Du nur die Energie her???? ;0) LG

Also wenn ICH die nicht habe - wer denn sonst??

Huhu!

Ich bin doch seit letzten Donnerstag ganz alleine - also wer da keine Energie auftankt, wäre ja selber schuld *lächel*.

GLG

Tina

Sorry, hab ich verpaßt! Ja dann...weiter so ;0)))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen