Suchen Menü

Und wieder Jackpot *krankheitswelle*

Hi,

nachdem wir mit Maxim Samstag schon beim Notdienst waren, weil's ihm so schlecht geht und er heute Morgen immer noch bei 39,5° Fieber war, bin ich mit ihm zum Kinderarzt gefahren. Constantin hab ich gleich mit angemeldet, weil der so schön hustet. Mir hat auch vor dem Termin Maxim deutlich größere Sorgen gemacht - die Kinderärztin meinte dagegen, dass ihr Maxim gar keine Sorgen macht, der wäre auf dem Wege der Besserung. Constantin würde ihr da größere Sorgen machen. Diagnose: Lungenentzündung *yeah* - deshalb sind wir letztes Jahr im KH gelandet. Und ich hatte mir um ihn gar keine Sorgen gemacht, dachte mir nur, lass ihn mal lieber mit abhören, bevor es wieder ne Bronchitis wird und jetzt das...

Liebe Grüße aus dem Lazarett
Denise mit 2 Antibiotikakindern

Bisherige Antworten

Gute Besserung + GLG

Und wieder Jackpot *krankheitswelle*

huhu,
.
ach du mist :-(
.
aber so ging es mir als wir damals bei veronika waren.ich dachte jean wäre total krank,weil sie so schlimm gehustet hat.mirco habe ich nur so um sicher zu sein untersuchen lassen...jean hatte eine leichte bronchitis und mirco eine lungenentzündung....
.
jean geht es soweit ganz gut.die nase läuft und läuft und läuft.der husten ist schon besser geworden.
.
na,dann wird das wohl mittwoch auf keinen fall was,hm?und freitag?
mittwoch habe ich auch ein kleines problem.um 8.30 uhr muß ich beim rheumatologen sein um 10 uhr hält meine heilpraktikerin einen vortrag über eine einheit von metabolic balance und um 13.30 uhr muß ich zum JA....um 13 uhr wäret ihr ja gekommen gggg aber ich muß eh gucken ob jean ihr opa kommen kann,falls sie noch nicht kiga reif ist mittwoch.....dann wäre die halbe stunde also auf jedenfall jemand da gewesen und ich ja um 14 uhr wieder da.
.
na dann wünsch ich deinen beiden mal schnelle gute besserung und das consti nicht wieder ins kh muß.drück die beiden mal lieb von mir und jean.und falls doch was ist,dann bringst du maxim her.jean feut sich sicherlich mal einen übernachtungsgast zu haben :KISSED:
.
liebe grüße petra

Und wieder Jackpot *krankheitswelle*

Frechheit, da war doch jetzt glatt der Text weg...

Ääääähhh??

Hi,
Constantin strahlt aber auch immer, da kommt man gar nicht auf die Idee, dass er was ernstes haben könnte :-X ! Sein Husten hört sich zwar nicht schön an, aber im Gegensatz zu Maxim turnt er trotzdem den ganzen Tag durch die Gegend.
Ansteckend sind sie Mittwoch jedenfalls nicht mehr. Bekommen ja jetzt beide ATB, aber wenn Du so viele Termine hast, geht's ja eh nicht. Schau'n wa mal wie die Woche weiter läuft!
Geht's Dir besser??
LG Denise

Ääääähhh??

huhu,
.
na ab 14 uhr bin ich auf jedenfall wieder hier,vielleicht kannst du abends ein bißchen länger machen?ich fütter die raubtiere dann abends auch ab....
.
ansonsten habe ich donnerstag und freitag nichts
.
hm,geht so....so allgemein geht es besser,ich denke da kommt nichts mehr groß
.
liebe grüße petra

Ääääähhh??

Na der Tag wär' dann aber arg stressig für Dich bei den ganzen Terminen! Wir gucken halt mal...! Mal sehen wie die Kinder morgen und übermorgen überhaupt drauf sind.

Im Kindergarten häufen sich die Fälle, wo die Kinder länger anhaltend hohes Fieber haben. Hab heute Morgen Bescheid gesagt, dass Maxim auf keinen Fall vor Mittwoch kommt, eher Donnerstag, und da meinte seine Erzieherin zu mir, dass es jetzt schon eine ganze Reihe von Kindern sind, die mit dem gleichen fehlen - muss ein gemeiner Virus sein.

Liebe Grüße
Denise

Ääääähhh??

huhu,
.
naja,seit mb steck ich das ja meist ganz gut weg gggg
.
ok,wir gucken mal,am besten tauschen wir uns morgen abend mal über den stand der dinge aus,ok?
.
ja dr w hat auch schon gesagt das es im moment heftig ist und ganz viele mit fieber und co.im kindergarten haben auch ein paar gefehlt,wobei jean wahrscheinlich diejenige mit den meisten fehlzeiten ist ;-)
.
liebe grüße petra

Ohje-gute Besserung an klein und groß trotzdem! GLG

Und wieder Jackpot *krankheitswelle*

Huhuuu,

na dann wünsche ich Euch mal GUTE BESSERUNG!

Das hört sich ja nicht so gut an;-( Aber jetzt mit AB wirds sicher schnell bergauf gehen.

GGGLG Bibi mit Laura, halbwegs wieder fit...

Und wieder Jackpot *krankheitswelle*

hallo,

dann mal gute besserung.....!

meine beiden nehmen grad auch antibiotika... sind schon bei tag 7...

hoffe wir haben es auch jetzt die tage überstanden.

lg Soe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen