Suchen Menü

Und wie war der Urlaub, DJ? :-) oT

Bisherige Antworten

Oh, ist schon eine ganze Woche vorbei?

Hilfe! Wo bleibt nur die Zeit? Mir ist es, als hätte sich DJ erst vorgestern verabschiedet. Vielleicht auch, weil's so wenig zum Nachlesen gibt?! Aber mir rast im Moment im allgemeinen die Zeit davon...
LG, Kathrin
PS: Bin natürlich gespannt, DJ, wie's Euch gefallen hat!

Oh, ist schon eine ganze Woche vorbei?

Wie geht es Dir denn inzwischen, Kathrin? Haben sich die Wehen wieder beruhigt? LG, DJ.

PS.

... Und auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur gut bewältigten Prüfung!

Ach, ist das nicht herrlich, dass es endlich wärmer wird? Wir sind auch heute in den Beeten und auf der Terrasse aktiv! :-)

Lieben Gruß noch mal, DJ

Hallo DJ;

...mir geht es gut (mit mehr oder weniger kräftemäßigen Schwankungen). Keine Wehen mehr, ein Bauch wie ein "umgeschnallter Fußball", nach meinem heutigen Verwöhnprogramm fühle ich mich sogar wieder attraktiv.
Meine Haare sind unglaublich gewachsen in dieser Schwangerschaft. Ich war jetzt ein dreiviertel Jahr nicht beim Friseur (außer einmal Spitzenschneiden) und habe eine Mähne bis weit über die Schultern... Das fiel mir heute erst so richtig auf. Die Zeit ist verflogen!
Drück morgen mal die Daumen!
Hab kaum gelernt, die Hormone schieben anscheinend andere Dinge in den Vordergrund...
Kathrin

Hallo nachtigall...

... oder vielmehr hallo Kathrin,

schön, dass es Dir (wieder) gut geht! Hast Du heute wieder ne Prüfung, Klausur oder Sonstiges? Klar, Daumen sind fest gedrückt! :-)

Berichte mal, wie´s gelaufen ist...

LG, DJ.

wieder da! :-)

Hallo Inken, nachtigall und alle anderen, die es interessiert! :-)

Da bin ich wieder - und auch bei uns ist die Woche natürlich wie im Fluge vergangen! Es war rundum schön: Sonne und zwischen 23 und 28 Grad, nettes Häuschen 2-etagig, mit Küche (sogar Waschmaschine!), Terrasse + Balkon, also echt prima; essen konnten wir ja im Hotel (HP) - und sogar das war außergewöhnlich gut. Wir hatten die ganze Zeit ein Auto, so dass wir mobil waren und etwas von der Gegend gesehen haben. Waren natürlich viel am Strand, der direkt unterhalb des Hotels lag. Man hätte sogar schon im Meer schwimmen können, aber das war schon noch arg kalt und auch sehr stürmisch. (was super schön war! diese Wellen, wow!) und algarve-typisch liegt der Strand immer an roten Klippen, sooo schön! :-) Aber im Pool waren wir immerhin zwei Mal. Also - ich kann nur sagen - das war ein rundum schöner Urlaub, wir waren wirklich mit allem zufrieden! :-)

Nun werd ich gleich mal ein wenig hier nachlesen, allzu viel ist es ja nicht, na ja! (-;

Liebe Grüße von DJ, die jetzt auch hier endlich den Frühling genießt!

wieder da! :-)

Hi DJ,
schön, dass Ihr gesund wieder zurück seid! Hmmm, Dein Bericht hört sich so schön an - ich hoffe, Du konntest ein wenig Kraft tanken...
Liebe Grüsse von Xandra
P. S.: Es gibt ansonsten nicht viel neues zu berichten...

wieder da! :-)

Hallo DJ,

schön, dass ihr wieder da seid und dass euer Urlaub so toll war.

LG

Christin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen