Suchen Menü

Und wie um Himmels willen, krieg ich ein Bild ins Profil???

Abend,
nachdem ich das mit den Smileys, ganz toll und schnell hinbekommen habe, versage ich jetzt beim hochladen eines Bildes!
Und ich wollte euch doch so gerne Sascha´s neues Bett zeigen! *heul*
Kann mir das mal jemand so ganz deppensicher erklären? Bitte Bitte!
Viele Grüße
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Und wie um Himmels willen, krieg ich ein Bild ins Profil???

Hi Rena,
leider hab ich davon auch keine Ahnung ....
Aber verrätst Du mir den Trick mit den Smilys ?? Denn da stehe ich auch noch davor wie der berühmte "Ochs vorm Berg" !
Das wäre echt lieb !
Danke Dir + liebe Grüße
von
Moon + Schwieger-Erbsi

Und wie um Himmels willen, krieg ich ein Bild ins Profil???

Hi Moon,
da ichs nicht so gut erklären kann, kopier ich mal den Text von Andrea hier rein, sie hats mir nämlich so toll erklärt!
unter www.smileygarden.de einen smiley raussuchen, dann mit der línken Maustaste auf den Linkcode klicken, es öffnet sich ein Fenster, dort den gesamten Image-Link markieren und kopieren, und hier im Beitrag einfügen, fertig!
Liebe Grüße
Rena+Schwieger Feuerwehrmann

Und wie um Himmels willen, krieg ich ein Bild ins Profil???

Hallo Rena,
bei mir geht es leider auch nicht. Ich versuche es schon seit ein paar Tage immer wieder ein Avatar hochzuladen. Nichts passiert. Ich denke das hat immer noch mit der Umstellung von Qualimedic zu tun. Solange die hier nicht komplett fertig sind, wird das hier wohl nicht reibungslos laufen.
Wir müssen uns da wohl leider noch gedulden bis wir auch ein nettes Bildchen im Profil haben dürfen.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen