Suchen Menü

Und wie schaut es bei uns aus mit Geschwisterähnlichkeit?

Huhu!

Ich find ja momentan wieder eher wenig Ähnlichkeit... Es war mal total extrem, daß sie sich SEHR ähnlich gesehen haben - und momentan wieder nicht so sehr *find*. Celinas Bild ist das abfotografierte Bild vom Schulfotografen - also ganz aktuell.

Liebe Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Und wie schaut es bei uns aus mit Geschwisterähnlichkeit?

Hallo Tina,

finde, da ist fast wirklich überhaupt gar keine Ähnlichkeit, zumindest zur Zeit. Weder Augenform, Nase oder Augenbrauen und ich glaube, Typmäßig sind sie ja auch noch grundverschieden. Silvana erinnert mich bei manchen Bildern schon an Dich, dann müßte Celine eher nach Dan kommen?

GLG Suzi

Und wie schaut es bei uns aus mit Geschwisterähnlichkeit?

Huhu Suzi!

Also die meisten sagen immer, daß beide auf Dan kommen *grübel*. Als Kleinkinder sahen sie sich superähnlich. Wie haben z.B. im Bad zwei Bilder hängen, wo sie im gleichen Alter etwa in der Wanne sitzen und das ist schon sehr ähnlich. Ich kann gar nicht so sagen, nach wem sie kommen. Aber ich sehe eigentlich immer mehr Dan als mich selber.

GLG

Tina

Und wie schaut es bei uns aus mit Geschwisterähnlichkeit?

Hallo Tina,

beim Lachen von Silvana muss ich immer an Dich denken, obwohl ich Dan ja jetzt nicht kenne. Das wird sich im Laufe der Jahre noch ändern, zum Beispiel sehe ich meiner älteren Schwester immer ähnlicher und als Kinder waren wir sowas von grundverschieden. Bei Elena habe ich ja gar keinen Vergleich, aber die kommt schon total auf Frank, selbst das Muttermal ist haargenau an der gleichen Stelle seitenverkehrt (gleiches Muster).

Celines Augen finde ich aber auch super schön, die schauen so schön treu aus.

GLG Suzi

Und wie schaut es bei uns aus mit Geschwisterähnlichkeit?

Huhu!
Weiste was es auch ausmacht? Celina ist so ein zartes Püppchen und Silvana hat da eher noch Babyspeck ;-)
Ich denke da musst du mal ein Bild von Celina im gleichen Alter wie Silvana raus suchen um genauer was sagen zu können!
Aber süß sind beide auf ihre ganz eigene Art (und ich finds schon witzig das zwei Menschen mit den gleichen Ausgangsgenen so verschieden sein können!!)
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen