Suchen Menü

Und wie jedes Jahr...... **heul & jammer**

ist Laura zum 2. Advent/bzw. 2. DezWochenende mit Magen Darm Viren verseucht;-( Das kann doch echt nicht mehr sein, oder???? Sie liegt schon seit 2 Tagen die ganze Zeit rum, hat super hohes Fieber & ich hab mich gewundert, was sie nun wieder ausheckt. Und die Lösung habe ich dann vor ca. 2 Stunden bekommen.
Ach menno, diesmal bin ich besonders bedröppelt. Eigentlich wollte ich Sonntag meinen Geburtstag nachfeiern, weil wir letztes WE ja weg waren. Aber das scheint mir wohl nicht gegönnt zu sein. Und das wo ich in den letzten Wochen eh schon viel eingesteckt habe, auf viel verzichten musste usw.
Wenigstens ists noch ein bissel hin bin Weihnachten, das hebt meine Stimmung wenistens noch ein bissel.....
GGGLG von einer mega bedröppelten Bibi
Bisherige Antworten

Huhu Bibi,

erstmal ganz schnelle Besserung an Laura, das kommt nie passend, MD liegt ja auch zur Zeit total in der Luft, hoffentlich hat sie es bald überstanden. Wir haben ja leider immer ein wenig Pech damit und es dauert jedes mal 8-10 Tage...

GGGLG Suzi

gute BEsserung an Laura und vielleicht geht es ihr ja am Sonntag schon wieder soweit gut, dass du deinen GEburtstag nachfeiern kannst. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen