Suchen Menü

Und wie ist euer Wetter im Moment?

Guten Morgen Mädels....

Hier noch nix von Sturm in Sicht. Zwar Unwetterwarnung für de Kreis, aber gleichzeitign keine soooo mega Werte auf der morgen,mittag,abend Tafel.Schaut mal HIER

Und wie sieht es bei euch aus?

LG;Ina

Bisherige Antworten

noch total ruhig...

..aktuell bewegt sich hier kein Baum oder Strauch und auch der Regen ist gerade weg..ist richtig warm draußen.

Cliff hab ich natürlich zur Schule geschickt. Durch die ganzen Unwetterwarnungen dachte ich ja, es windet schon heute morgen mächtig, aber ist ja nicht.

Na ich bin gespannt, ob es wirklich so ein Orkan kommt und nciht nur eine laue Briese ;-), Grüßle Jacqui

Ruhe vor dem Sturm

hi jacqui,

schon mal was von der 'Ruhe vor dem Sturm' gehört ;-)

und ina, ich weiß gar nicht was ich mit den kilometerangaben etc. machen soll. gibt es da ein erklärung wann der wind 'schnell' ist? sonst kann ich meine zahlen (hamburg) nicht interpretieren.

lg chia

Ruhe vor dem Sturm

jaaa Chia, der Spruch ist ja wirklich vielleicht passend.

Wie ist den bei dir oben das Wetterchen?? DU müßtest du schon was spüren, wenn es denn sooo ist? Grüßle Jacqui

Ruhe vor dem Sturm

hi jacqui,

auf dem innenhof (da gibt es baum und strauch) ist auch noch Stillleben angesagt. aber ich bin der meinung, letzte woche war es morgens auch noch recht ruhig. wir machen uns gerade fertig für Kita/Tamu danach gehe ich einkaufen. werde berichten wenn ich gegen halb 11 wieder zurück bin.

lg chia

also bei uns weht schon ein heftiges Lüftchen,das war aber nicht selten in der

letzten Zeit.
Na schaun mer mal was da noch so kommt.
wird es bis Mittag arg mehr hol ich meine Nervende Brut von der Schule ab.
lG Danny

Und wie ist euer Wetter im Moment?

Hallo Jacqui,

heute Nacht war es schon recht stürmisch - aber es war schon schlimmer ;-)) Im Moment ist es ruhiger, mal sehen, wie es über den Tag bleibt.

LG vom sonnenblümle

bei uns isses schon sau stürmisch

war die ganze nacht schon so und heut früh zum kiga wars schon ganz schön krass. und das wo ich heut so viele wege zu erledigen hab *grmpf*

solange es nicht regnet mags gehn...aber wenn das dann noch dazu kommt...man kann ja keinen schirm aufmachen...

blödes wetter..

LG schildie

Sehr windig aber noch kein Sturm! LG

bereits stürmig und regnerisch ;-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen