Suchen Menü

Und wer von euch schaut gleich alles Deutschland:Polen?

Huhu,

mal kurz in die Runde gefragt, wer schaut denn alles? Ich werde dabei bügeln...ist bitter nötig...und mich abreagieren, nach heftigsten Disputen mit meinem Sohn- aber dem Grossen, der meine Nerven derzeit mehr als nur strapaziert. Mit Lügen, mega Mies-Leistungen usw. Hab die Nase gerad gestrichen voll und fühle mich wie ein Versager...ach menno, das Atemen und Presse für die Geburt, das bringen sie einem bei..aber mit pupertierenden Kindern klar zu kommen, die sich Schoten leisten, die man sich selbe nicht mehr erklären kann, da warnt einen niemand vor.

Bin im Moment ziemlich am Boden...und werde mir auch Rat in einer Beratungsstelle suchen.

Sorry fürs Ausk***

LG, Ina :,(

Bisherige Antworten

Hier wir....

Huhu Inalein!

Ja - da hab ich auch schon höllischen Respekt vor, wenn ich die Zickereien mit 9 Jahren jetzt schon total ätzend finde...

ABER - so blöde und "klugscheißerisch" das klingt, aber "Verständnis" ist sicher noch das beste Rezept - kenne jetzt Eure Fälle nicht, aber auch wenn man geschockt ist, muß man sich überlegen, welche Gewichtung diese Lügen haben und in einem ruhigen Moment kriegt man auch in dem Alter verklickert, wie wichtig Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen ist.

Find ich aber toll, daß Du Dir prof. Hilfe suchen möchtest - ist vielleicht besser als solange abzuwarten bis irgendein Kind in den Brunnen gefallen ist. UND immerhin könnte sich das Schwesterlein ja auch ein leuchtendes Vorbild an ihrem Bruder nehmen...seufz

Nääää - in dieser Hinsicht freue ich mich absolut nicht auf die nächsten 10 Jahre....

GLG

Tina, die besser auch bügeln müßte aber keinen Bock hat *wieimmer*

Ja sicher*undmitEssenabreagier* ;-)

Huhu!

Ich könnte grade alle drei Kerle wieder an die Wand nageln*grr*! Am meisten mal wieder den Großen :-) Ich werde mir da jetzt für meine Nerven ne fette Pommes mit Mayo reinziehn und ein oder zwei :DRINK:

Hm man meinste die Medis machen es evtl.auch so extrem? Hey aber immerhin haste es dann in einem Jahr hinter dir und dann haste bestimmt nen gaaaanz lieben großen Jungen*bestimmt*!!!

GLG Petti :ROSE:

Und noch gucke ich MTV Rock am Ring*yeah* LG

Wir hoffentlich...

Hallo Ina!

Ist gar nicht so einfach, das Spiel zu sehen. Wir haben zwar eine Satellitenschüssel, aber die haben wir angebracht, als die Bäume noch kein Laub hatten... Jetzt haben wir damit leider keinen Empfang. Schwedischens Fernsehen können wir auch nicht schauen, weil man dafür eine Digitalbox braucht, die wir nicht haben. Wir haben momentan quasi gar kein TV. Aber Männe hat rausgefunden, wie wir hoffentlich über eine schwedische Seite im Internet schauen können. ZDF oder ORF können wir nicht schauen, weil wir eine schwedische IP-Adresse haben... Alles ziemlich kompliziert ;-). Wenn die Jungs heute nicht gewinnen, werde ich ziemlich sauer! Bei dem Aufwand den wir getrieben haben, um das Spiel zu sehen!

Tut mir leid, dass es mit Deinem Sohn so doof läuft momentan. Man sagt ja "Kleine Kinder, kleine Sorgen. Grosse Kinder, grosse Sorgen." Ich drücke die Daumen, dass es sich bald wieder einrenkt!

LG Alex :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen