Suchen Menü

Und, wer guckt heute alles Finale und wer ist Euer Favorit?

Huhu!

Meine Güte was machen die nur für ein Gewese um das Finale....

Ich wünsche es Daniel, der hat sich mehr gesteigert.

Wer guckt denn heute noch?

LG von Doreen!

Bisherige Antworten

Und, wer guckt heute alles Finale und wer ist Euer Favorit?

ich und mein Mann ist ziemlich sauer. Der hatte sicher andere Pläne :-| Er will auf jeden fall früher ins Bett gehen. ich geh sonst immer ins bett, wenn alle fertig sind mit singen. Die Abstimmung war mir sonst zu spät. Diesmal kämpf ich noch mit mir. Weiß noch nicht ob mir der Haussegen lieber ist, oder ob die Spannung siegt.
Da ich Sarah als Mensch nicht mag ( die Stimme ist aber klasse), hoffe ich das Daniel gewinnt.
LG Mandy

Hallo ! Ganz klar Daniel ! Lieben Gruß Dani

Wir...und ich hoffe auf Sarah... ;O))) LG,Ina

Singen können sie beide super :)

Er hat die etwas speziellere Stimme und ich finde es klasse, dass er sowohl die Männer- als auch Frauen-Songs singen kann und andererseits wäre es auch mal klasse, wenn mal n Mädel gewinnen würde.
LG Conny

Und, wer guckt heute alles Finale und wer ist Euer Favorit?

Hallo Doreen,

ich gucke und ich bin ganz klar für Daniel. Sarah finde ich vom Sympathiewert her zum :-!

LG Andrea

Aber sie erinnert mich an die junge Kirstie Alley. Guck mal..

Huhu...hab gerad mal gegoogelt. Hier ein Bild zu schlanken Zeiten ;O)

LINK

Die Synchronstimme damals war auch so "kieksig"wie bei Sarah..und vor allem auch die Augen...

LG,Ina

Nur dass Kirsty Alley Feuer im Hintern hat und nicht so ne Schlaftablette ist;-). LG

OK.Aber die Optik ist schon immens find*;O)))LG

wow, du hast recht, war mir gar nicht aufgefallen!! LG

für mich war sarah besser! aber gegönnt hab ich es ihm auch! lg

Gesanglich war Sarah besser *find* - ABER solche Stimme brauchen wir nicht...

Huhu Doreen!

Den ganzen Zinnober find ich auch maßlos übertrieben, wenn man bedenkt, daß in ein paar Monaten kein Hahn mehr nach kräht...

Rein gesangstechnisch ist Sarah besser - aber Daniels Version vom Bohlen-Song find ich einfach nur genial - da passt seine Stimme um Welten besser und ist besonderer. Ich steh ja eigentlich nicht auf Kitsch, aber dieser Song gefällt mir *ggg*. Bin mal gespannt, was der Bohlen dem jetzt zukünftig auf's Auge drücken wird.

GLG

Tina, die sich für Daniel freut, weil der so "echt" rüberkommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen