Suchen Menü

Und, wer fliegt heute raus bei DSDS? Eure Tipps bitte

Hallo,

also ich will einfach nur das der Benni rausfliegt. Der kann in meinen Augen so gar nicht singen.

Ansonsten Rania - irgendwie ist bei Ihr die Luft raus. Fand die beim Casting noch super, aber inzwischen haben andere bei mir das Rennen gemacht.

LG vom sonnenblümle, die aber jetzt ins Bett geht und morgen nachschaut, wer raus ist.

Bisherige Antworten

Ich hoffe Benni, danach Rania und dann Linda! LG!

Und, wer fliegt heute raus bei DSDS? Eure Tipps bitte

Hallo Blümelein,

meiner Meinung nach sollten auch entweder Benni oder Rania gehen, weil die anderen einfach besser waren.

LG Katrin

Ich sag auch Rania oder Benni...

...bei Rania war so gar kein stimmliches Talent mehr zu erkennen, auch wenn sie mir sehr sympathisch ist ;-) Aber sie macht bestimmt auch ohne Gesang eine Karriere im TV!

LG Denise

Rania. Und ich denke...

... am Ende macht dieses Mal ein Mädel das Rennen. Entweder Monika oder Linda.
Obwohl ich den Thomas gut finde. Der liegt aber so zwischen Mark Medlock und Tobias Regner.
LG Conny

Rania. Und ich denke...

Hi,

ich glaube, an Thomas kommt kein Mädel mehr ran. Thomas wird doch jetzt schon von allen zum Superstar gemacht. Und meistens rufen ja Mädels an - die Jungs sind vermutlich schon deshalb im Vorteil ;-)

LG Denise

Ich hab schon befürchtet, dass Benni bleibt :-(. LG

Da war die Entscheidung wieder so langatmig...

...das ich eingeschlafen bin. Musste eben erst mal gucken, wer geflogen ist. Also, mit Stella hätte ich ja gar nicht gerechnet!

LG Denise

Da war die Entscheidung wieder so langatmig...

huhu,
ich ahb durchgehalten......benny ist ja echt ein pimpfke.sagt er doch glatt bei der entscheidunge (ungefährere wortlaut):wenn die nation so etwas wie heute abend superstar nennt und diese schiefen töne weltstar nennt (war auf mariah gemünzt) dann hat er ja reale chancen superstar zu werden.....
das stella gehen mußte kann ich auhc nicht verstehen,da gab es andere die ich eher nicht mehr hören möchte.naja...
liebe grüße petra
ps:mirco hat gestern noch wahnsinnig geweint,hatte solche ohrenschmerzen,selbst schmerzsaft hat nicht richtig geholfen

Da war die Entscheidung wieder so langatmig...

Ich denke, Mariah hat Playback gesungen? Den blöden Spruch von Benny hab ich auch noch gehört. Na ja, auch wenn die Kids ihn fleißig wählen - Karriere macht er so bestimmt nicht...

LG Denise

Da war die Entscheidung wieder so langatmig...

hihi,ja sie hat definitiv playback gesungen,denn einmal hatte sie den falschen text auf den lippen *hihi* aber ich finde das schon seeehr anmaßend sich kleinen steppken,gerade mal ein härchen vom bein im showgeschäft,sich mit einem weltsstar ,der ewig im geschäft ist und erfolgreich,zu messen.echt heftig....
liebe grüße petra

Bin auch baff über die Entscheidung *kopfschüttel* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen