Und wer findet Robbie so nich nett?
lach.....Null-Glamour.....da sieht er echt aus...
....wie der 0-8-15-Ehemann,der den Tag zuvor ein paar Bierchen zuviel getrunken hat. [:-}
Grüßle Jacqui
Na dann hätte ich gerne nen 0-8-15-Ehemann ;-) GLG
Ich auch, den würd ich dann ne Gesichtspackung machen und drei Stunden Schlaf, dann sieht der fast wie neu aus *gröhl
*gröööööööööööööhl* der war gut ;-) GLG
So würde ich das auch machen:-)
Hallo Suzi, weil ich Dich gerade hier lese und auch mal wieder da bin. Bleibt es beim 25.10. mit unserem Wochenende. Wir würden uns riesig freuen, alles ist geblockt für Euch;-) LG Jeanette
@Jeanette
Huhu Jeanette,
ja es bleibt fest dabei, hab schon eine to-do Liste, damit ich bis dahin nicht ins routieren komme. Wir freuen uns auch schon riesig!!!!!
GLG Suzi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen