Suchen Menü

Und wer die neue Nutzerliste für dieses Forum sucht...

...um im Profil anderer was nachzuschauen, der findet sie hier.
LG
Anja
Bisherige Antworten

danke und noch 1 2 3 Fragen hab

1. Gibt es denn eine "Lasche" oder eine Art Menü wo man schauen kann was man überhaupt alles schauen kann *gggg lustiger Satz*. Weißt du was ich meine? Oben steht "Sprechstunde, Wartezimmer,....", aber mir fehlt noch ne Leiste mit "Members" oder wie ich halt zu diesem Link komme den du eben geschickt hast! Soll ich mir den Link nun merken oder unter Favoriten speichern oder wo hast du das gefunden (Pfad schick mal bitte)?
2.Außerdem finde ich nur zu meinen Nutzerdaten, wenn ich einen Beitrag von mir anklicke und dann auf meinen Namen klicke, damit das Menü links auftaucht mit all den Daten. Wo finde ich DAS denn einfacher oder allgemein ohne diesen Umweg?
3.Wie stell ich denn nun Links hier ein und Fotos außerhalb von diesem Avatar und Profilbild, also noch eins oder hier in einen Beitrag eins?
DANKE DANKE DANKE DANKE
Renate

danke und noch 1 2 3 Fragen hab

Huhu,

nur ganz kurz, bin auf der Arbeit...........

1. keine Ahnung, ich lese halt immer quer in allen Foren und suche mir Tipps zusammen, insbesondere im Technikforum vom Sysop (siehe oben rechts, Link "Technik"). Von da stammt auch der Link zur Nutzerliste, ich habe ihn mir abgespeichert, weil er wohl noch nicht offiziell angezeigt wird

2. Ganz oben rechts, wo Du Dich anmeldest, steht darüber Dein Nutzername, wenn Du darauf klickst, bist Du sofort in Deinen Daten

3. Guck mal in mein Profil zum Thema Links und in Samiras Profil zu HTML-Befehlen; Du kanst auch Bilder mit dem WYSIWYG einfügen, aber das Bild muss immer irgendwo im Net liegen (private HP, Onlinealbum). Viele fügen hier Bilder mit imageshak ein, kann ich jetzt aber nicht erklären, frag' noch mal konkret im Forum, Tina oder toyota und viele andere wissen das

LG

Anja

vielen herzlichen Dank !!! :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen