Suchen Menü

Und welches Kostüm wählen eure Kinder dieses Jahr?

Huhu!
Bei uns ist es wohl wie letztes Jahr; Felix will sich nicht verkleiden*augenroll* Naja ok. Muss er ja selber entscheiden!
Simon möchte gerne als Biene Maja gehen und das kann ich mir für den Kleinen Scheißer echt gut vorstellen :-D
Also gucke ich schonmal nach einem Kostümchen!
Was habe eure so für Ideen?
LG Petti
Bisherige Antworten

dennik wird ein ritter. LG :-)

Wir haben einmal Spiderman und eine Prinzessin :) LG!

Amy wird eine Pippi Langstrumpf........lg

Lisa auch LG

fee (mir flügeln - wichtig) + dino (mit keule - wichtig). ich = ??

Natürlich Prinzessin *augenroll* wie schon seit 3 Jahren... und Celina weiß noch nicht - GLG

Und welches Kostüm wählen eure Kinder dieses Jahr?

Hallo,

Aline möchte dieses Jahr zum ersten Mal Prinzessin werden, weil ihre Freundinnen auch Prinzessin werden ;)

Letztes Jahr war sie Bibi Blocksberg, vorletztes Jahr Tiger.... Lara weiß es noch nicht, die war die letzten Jahre Hexe, im Notfall also wieder :)

LG Nicole

völlig ideenlos wie jedes Jahr

Ich hab für Justin ein Cowboykostüm und einen Polizisten. Cowboy war er letztes Jahr und es passt noch, deshalb wäre ich dafür das er es dieses Jahr nochmal trägt. Polizist passt nächstes und garantiert auch übernächstes Jahr.
Mein großer hat ein Feuerwehrmannkostüm oder Ritterzubehör. Solange hier noch was liegt was passt kauf ich nix neues.
Die typischen bezahlbaren Kostüme sind immer die gleichen ( Cowboy, Polizist, Feuerwehrmann). 25 Euro geb ich aber nicht für ein Kostüm aus, also muss das irgendwie so gehen. Wünsche wurden noch keine geäußert. Ich bin aber auch total unkreativ um selbst was auf die Beine zu stellen.
LG Mandy

Cowboy wie letztes Jahr! LG->>

schneewittchen oder mariposa .....liebe grüße

Prinzessin und Prinzessin, obwohl ich so ein nettes Fledermauskostüm gesehen hatte. ;-) LG ->

Meinst du das Fledermauskostüm bei ebay? Das kriegt Franzi ;-). LG

Das von Ebay kenne ich nicht (zeig mal bitte), ich hatte eines bei mytoys gesehen. LG ->

Das von Ebay kenne ich nicht (zeig mal bitte), ich hatte eines bei mytoys gesehen. LG ->

Guck mal hier .

LG Andrea

Ritter und Marienkäfer/Indianerin (sie schwankt noch ;-)) GLG

Haifisch und nichts anderes ;-) LG

Zum 1. mal als Prinzessin. Lieben Gruß Dani

Marco ist dieses Jahr Polizist!

Papagei *lach* Hab schon millionen Federn auf einem roten Pullover+Schnabel gebastelt

Angelina geht als Cowboy dieses Jahr :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen