Und welches Kostüm wählen eure Kinder dieses Jahr?
Bei uns ist es wohl wie letztes Jahr; Felix will sich nicht verkleiden*augenroll* Naja ok. Muss er ja selber entscheiden!
Simon möchte gerne als Biene Maja gehen und das kann ich mir für den Kleinen Scheißer echt gut vorstellen :-D
Also gucke ich schonmal nach einem Kostümchen!
Was habe eure so für Ideen?
LG Petti
dennik wird ein ritter. LG :-)
Wir haben einmal Spiderman und eine Prinzessin :) LG!
Amy wird eine Pippi Langstrumpf........lg
Lisa auch LG
fee (mir flügeln - wichtig) + dino (mit keule - wichtig). ich = ??
Natürlich Prinzessin *augenroll* wie schon seit 3 Jahren... und Celina weiß noch nicht - GLG
Und welches Kostüm wählen eure Kinder dieses Jahr?
Hallo,
Aline möchte dieses Jahr zum ersten Mal Prinzessin werden, weil ihre Freundinnen auch Prinzessin werden ;)
Letztes Jahr war sie Bibi Blocksberg, vorletztes Jahr Tiger.... Lara weiß es noch nicht, die war die letzten Jahre Hexe, im Notfall also wieder :)
LG Nicole
völlig ideenlos wie jedes Jahr
Mein großer hat ein Feuerwehrmannkostüm oder Ritterzubehör. Solange hier noch was liegt was passt kauf ich nix neues.
Die typischen bezahlbaren Kostüme sind immer die gleichen ( Cowboy, Polizist, Feuerwehrmann). 25 Euro geb ich aber nicht für ein Kostüm aus, also muss das irgendwie so gehen. Wünsche wurden noch keine geäußert. Ich bin aber auch total unkreativ um selbst was auf die Beine zu stellen.
LG Mandy
Cowboy wie letztes Jahr! LG->>
schneewittchen oder mariposa .....liebe grüße
Prinzessin und Prinzessin, obwohl ich so ein nettes Fledermauskostüm gesehen hatte. ;-) LG ->
Meinst du das Fledermauskostüm bei ebay? Das kriegt Franzi ;-). LG
Das von Ebay kenne ich nicht (zeig mal bitte), ich hatte eines bei mytoys gesehen. LG ->
Das von Ebay kenne ich nicht (zeig mal bitte), ich hatte eines bei mytoys gesehen. LG ->
Guck mal hier .
LG Andrea
Ritter und Marienkäfer/Indianerin (sie schwankt noch ;-)) GLG
Haifisch und nichts anderes ;-) LG
Zum 1. mal als Prinzessin. Lieben Gruß Dani
Marco ist dieses Jahr Polizist!
Papagei *lach* Hab schon millionen Federn auf einem roten Pullover+Schnabel gebastelt
Angelina geht als Cowboy dieses Jahr :o) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen