Suchen Menü

Und weiter gehts in der Krankenliste ;O((

Huhu Mädels...würd ja gern mal wieder was positives berichten...stöhn...

Nachdem Patrick gestern "nur " noch 38,0Tempi hatte, stand er heute morgen röchelnd mit 38,9 auf ;O( Er hat so sehr gehustet, dass er sich fast übergab...daraufhin bin ich dann doch wieder zum Kinderarzt....nun bekommt er wieder ein Antibiotikum..denn schlussendlich fiebert er ja auch schon seit Samstag ;O(

Mir geht es auch beschissen - sorry- Hatte gestern abend nur noch 37,5 Tempi und dann nachts um 3 wieder 39,7 ;O( Mit 2 PCM nach 1,5h gerad mal auf 38,7 runter...auch wenn das Fieber als solches ja nicht so dramatisch ist...aber die Kopf und Gliederschmerzen dabei sind echt höllisch..und der Husten tut sauweh...

Hab dann heute in der Apotheke gefragt ob Aspirin vielleicht eher das Fieber dämpft...und dann ging dort die Diskussion los...

Ich soll das Fieber nicht bei Bronchitis und Rippenfellentzündung bekämpfen, damit ich nicht als nächstes mit ner Lungenentzündung im KH liege...na toll. WAS SOLL ICH DENN TUN??? Ich kann nicht mit 40 Fieber noch 2 kranke Kids versorgen ---jaul----

Es IST nun mal so, dass hier der totale Ausnahmezustand herrscht....habe schlussendlich Aspirin Complex genommen...und kam dann mit vorhin 38,8 wieder zu Hause an...und mega Kopfweh...jetzt hab ich das Pulver genommen und kann wieder gerade aus den Augen gucken...die Tempi wird wohl wieder unten sein...schmeisse mich nun auf die Couch...Patrick macht gerad Mittagsschlaf...LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen