Suchen Menü

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

... gibts gleich noch n "Nachschlag": hier mal meine beiden Weihnachtsmäuse, ein Engel und Santa Claus.
Liebe Grüße, Anna
Bisherige Antworten

:-)))))

einfach Klasse.

Wir haben kürzlich auch solche Engelsflügel gekauft, bin aber noch immer nicht dazu gekommen, die mal zu aktivieren!

GLG und einen schönen Tag!

emaille

:-)))))

Dir auch einen schönen Tag und GLG zurück, Anna

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Huhu Anna,
zuckersüß!!!
Der Body ist ja genial....woher habt Ihr den,wenn ich fragen darf?
LG kerstin

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Hi Kerstin,
den Body und die Nikolausmütze hab ich im Set aus USA mitgebracht. Da gabs noch n zweiten, der auch sehr süß ist: "Nr 1 on Santa's list" steht da drauf. :-))
Liebe Grüße
Anna

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

*hihi*....das hab' ich mir schon gedacht ....einfach Zucker das Teil u. der Inhalt natürl. auch *kicher*...
LG kerstin

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Einfach nur süß Deine beiden Mäuse. Und der Body ist ja der Hammer, echt putzig.
LG Nici

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Hi Anna,

ich nehme an, du gibt ihn nicht her ;-)

aber könnte ich nicht mal den kleinen herzigen Kerl zum knuddeln ausleihen, und seine kleine Speckröllchen am Füßchen anknabbern *grins*

Wow, sind deine beiden süß!

und was für welche Schönheitskönigin-Gene schlagen da bei beiden durch,

lg Katha

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Danke für die Blumen! :-))
Nein, den Mausespeck geb ich natürlich nicht her. Aber dran knabbern dürftest du mal, wenn du live drankommen würdest. *ggg* Er ist echt ein Goldschatz.
Danke für die Schönheitskönigin, aber das ist wohl einfach ein günstiger Gen-Mix. Oder meine schöne kleine Schwester schlägt da durch...? Egal, ich find meine beiden auch umwerfend! ;-)
LG Anna

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Hallo liebe Anna,
auch ich will es mir nicht nehmen lassen,dir noch schnell zu schreiben wie wunderschön deine beiden süssen sind.
Zwei ganz süsse Mäuse habt ihr da.Da kann man doch einfach nur überglücklich und stolz sein.Gell?
Alles liebe Nancy
Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Zweiter Ticker

Und weil ihr alle so lieb geantwortet habt...

Huhu liebe Nancy,
ja, die zwei machen glücklich und stolz, das ist schon fast ein albernes Gefühl, so übersprudelnd manchmal. Mit nichts zu vergleichen und gegen nichts einzutauschen. Aber das kennst du ja! :-))
GLG Anna

Supersüß, deine beiden...

Schön, endlich mal wieder Fotos von deinen Süßen zu sehen und was Neues von euch zu lesen! Der Body ist ja echt der Hit. *g*

LG Mareike

Supersüß, deine beiden...

Huhu Mareike,
ja, klamottentechnisch (und eurotechnisch ja im Moment auch!) war Amiland mal wieder der Hit. Und ich war sehr maßlos in all den Malls und outlet-stores, in denen wir eingefallen sind. Wie sagte eine Freundin beim Blick auf all die Sachen, die ich für die Kids mitgebracht habe: "Naja, jeder braucht ein Hobby..." *ggg*
Was die Fotos angeht: was ist denn mal mit einem update von deinen beiden ladies? Maya hat sich ja sicher nicht so waaaahnsinnig verändert in den letzten 6 Monaten, aber Milla sicherlich... Neugier! Los, stell welche ein.
Hoffe, bei euch ist alles klar, LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen