Suchen Menü

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

Hallo, welche Schuhgröße haben denn eure Jungs? Meiner hat mittlerweile Hausnummer 32 und ich finde es WAHNSINN!!!! Wo will er noch hin? Wahrscheinlich braucht er als Erwachsener Schuhgröße 50;)
Lg Verena
Bisherige Antworten

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

Hallo Verena,
mein Patenkind ist 10 und hat seine Mutter längst eingeholt mit 39, mittlerweile hat er sicher schon über 40. Ich denke das ist normal heutzutage, was man auch daran sieht daß es die Elefanten-Schuhe für Kinder auch bis 39 (oder mehr?) gibt.
Zum Vergleich: Amelie ist 6 und hat 30/31, Leona hat 25 :-).
LG Anja

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

nachdem cornelius mit riesigen füssen auf die welt gekommen ist (o-ton kia: "ein langes, schlankes kind mit riesigen füssen") und seine ersten schuhe mit 12 monaten größe 21 hatten, hat sich alles etwas relativiert und er trägt größe 29.
aber ich denke da kommt noch mehr.....ich habe schuhgröße 43.
lg katkat

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

Hallo,
Räuber hat jetzt Schuhgröße 27. Mit seinen 102 cm ist er aber auch nicht gerade ein Riese. Der Kleine hat jetzt 23, die Mädels 22 bzw. 23.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

hi verena,
wow, das ist wirklich wahnsinn!
joel hat gerade größe 27. wir haben am samstag winterschuhe gekauft und dabei natürlich wieder gemessen.
er hat übrigens auch einen sehr schmalen fuß, genau wie ich selbst *g*
lg
kerstin

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

hallo kerstin,
was machen denn deine ausbildung und meine marmelade?
lg doris

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

hi doris,
genau die ausbildung ist der punkt, wieso ich deine marmelade noch nicht zur post befördert habe *g*.
ich hoffe, du hast noch ein paar tage geduld! im moment stecke ich bis über beide ohren im klausuren- und referatestress, das zieht sich noch bis zum 8.12. so hin...*seufz*
donnerstag schreibe ich eine anatomieklausur und muß noch reichlich lernen. auf dein mitleid hoffend schicke ich dir liebe grüße
kerstin

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

naja, du hast ja auch noch kein geld von mir ;o)))....du musst mir auch noch deine kontodaten schicken.
das mit dem klausurenstress kenne ich woher. meine freundin stöhnt auch immer und anatomie muss ja echt umfangreich sein.
mitleid bekommst du von mir keines....schliesslich wolltest du es so ;o))) aber ich schicke dir viel kraft und energie und drück dir die daumen!!!!
liebe grüße
doris

Und weil ich schon dabei bin;) @Jungsmamas

Boah wahnsinn...
jannik hat grad mal die 25 [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/00009171_2.gif[/img] *test*

auch Mädchen haben große Füße *g*

Anna hat 31/32 an, Marlene 26/27 (sie wird erst in 4 Wochen 2 Jahre *lol*)
Grüße
Claudia selbst mit 42 und Mann mit 48

John trägt derzeit noch 28, die Winterschuhe gibt es dann in der 29. Die Verkäuf

erin im Geschäft sagte mir, dass die Kinderfüße bis zu 4 Größen im Jahr wachsen. John ist mit 2 Größen dabei!
LG Petra

Jonas hat Schuhgröße 29/30, Lars 23 LG -->

wow wir sind jetzt bei 28 angekommen lg

Severin hat Gr. 27/28

bin gespannt wie groß seine Füße mal werden, ich habe Schuhgröße 36 und mein Mann 46/47.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen