Suchen Menü

Und weil es so schön geklappt hat...

hier noch zwei aktuelle Fotos von Hendrik:-)


LG Jeanette

Bisherige Antworten

*hihi* das Grinsen ist ja super :-))) LG

Das hammer auch lange trainiert *gg* LG

Den könnte ich mir auch sofort wegklauen *Ggg*

Huhu Jeanette!
Ich find Hendrik - nicht böse sein - sooooowas von witzig *ggg* und wenn Silvana nicht bisher noch totale Aversionen gegen Jungs hätte, dann würde ich Stein und Bein schwören, daß sie sich gut verstehen *ggg*.
Ein richtig knuffiger lebenslustiger kleiner Mann *find*!
GLG
Tina

Neeeeeeeeeeeeeee...............

.... den klau' ich!!!!!!!!!!!! :-))

Huhu,

ich mochte ihn schon in Dankern leidern, ein ganz Lieber, und ich fände es soooooo schön, wenn wir und wieder treffen würden und ich ihn mal als 4jährigen kennenlernen könnte :-))

Schade, dass ich nicht mehr in der Nähe von Frankfurt wohne, dort war ich ja für ein Unternehmen tätig, das seine Muttergesellschaft in Holland hatte. Und auf dem Weg dorthin (1 x im Jahr) bin ich auch durch Belgien durchgefahren ;-)

LG
Anja

An Anja und Tina, hier wird niemand weggeklaut...

der ist Eigenproduktion und bleibt hier. Wir geben ihn nicht so einfach her, was denkt Ihr denn?

Anja, ich muss mal schauen, wann das Treffen ist und wie alt Alina dann ist. Momentan wäre es mir mit Baby, das derzeit auch noch dauergestillt weil im Schub ist, zu stressig.

Na da hättest Du immer bei uns "Station" machen können, wir hätten uns sehr gefreut. LG Jeanette

Den könnte ich mir auch sofort wegklauen *Ggg*

Hallo Tina, wieso sollte ich böse sein:-) Lass Silvana mal in Hendrik's Nähe, der bekommt sie bestimmt rum. Allerdings muss er auch aufpassen, nicht dass seine Schulfreundin sauer wird. Die beiden laufen nur Hand in Hand durch die Gegend... Aber man soll sich ja nicht zu früh zu fest binden...LG Jeanette

Und weil es so schön geklappt hat...

Hi Jeanette,
süß, der kleine Mann. Er sieht aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren :-)
Liebe Grüße,
Gaby

Und weil es so schön geklappt hat...

Hallo Gaby, das hat er auch. Meistens ist er aber ein ganz Lieber, nur manchmal eher selten tickt er ein bissel aus. Aber alles verkraftbar:-) LG Jeanette

Und weil es so schön geklappt hat...

Huhu!
Huch, hab ich gar nicht mitbekommen dass er ne (Harry Potter *gg) - Brille trägt! Mensch da sieht er so erwachsen mit aus! Süße Grübchen hat er :)
LG,
Nina

Und weil es so schön geklappt hat...

Hallo Nina, hier wird in der Schule auch bei den Kleinen zwei Mal im Jahr eine Schuluntersuchung gemacht. Dabei bekamen wir den Hinweis, dass wir mit ihm zum Augenarzt gehen, weil sie den Eindruck hatten, er könne auf einem Auge schlechter sehen. Er ist kurzsichtig, kann sich aber mit den Jahren noch geben. Die Brille hat er sich selbst ausgesucht und er setzt sie auch auf ohne Probleme. Ganz im Gegenteil, er verlangt sogar danach.

Alina hat auch solche Grübchen, wenn sie grinst. Ich weiß gar nicht von wem weder Daniel noch ich haben solche Grübchen und es war *ichschwöre* niemand anders beteiligt *lol* LG Jeanette

;D Miri hat auch leichte Grübchen und keine Ahnung von wem! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen