Suchen Menü

Und was zum Lachen: Kindermund :o)))

Und nochmal ich ...
Meine kleine Erbse hat heute wieder ein Ding gebracht.
Sie wollte hier am PC Fotos angucken, nämlich "Mama und Papa-Bildchen". Also hab ich die Datei mit unseren Hochzeitsbildern aufgemacht.
Das erste Bild hat sie zuerst in klein gesehen; und noch während ich es groß mache, guckt sie drauf: Holger im Anzug und ich mit meinem Brautkleid. Das hat sie wohl etwas anders interpretiert, denn auf einmal lacht sie mich an und sagt laut und deutlich "Mama hat Ssslafsack !"
So ne Rübe !!! Frechheit ! *LOL*
Aber lachen mußte ich ja irgendwie doch ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Und was zum Lachen: Kindermund :o)))

sorry Moon, nun musste ich ersteinmal ne Runde lachen...hach ist Erbsi aber suess :)
GLG Sandra

oooh wie süß

Hallo Moon,
dein Gesicht hätte ich gerne gesehen*pruuust*.
Was bei den Kleinen schon im Köpfchen vorgeht...tss.
Im Gartencenter stand mal eine ältere Frau mit Damenbart hinter uns, richtige Stoppeln hatte die*grusel*.
Selina zeigte mit dem Finger auf sie und rief Ooopaa.
Oh peinlichpeinlich.
Da fällt mir noch eine peinliche Geschichte ein:
Ein Kind, etwa 4 Jahre saß bei der Mutter auf dem Schoß und sagte zu mir: du hast aber gelbe Zähne.
Ich antwortete, na und, besser gelbe Zähne als keine Zähne, worauf die Mutter lächelte was den Blick auf ihre blanke Kauleiste gestattete.Uff.
Ein bisschen fürchte ich die Zeit wo unsere Kleinen so Kommentare wie die Frau stinkt oder der Mann ist aber Fett, laut vom Stapel lassen.Aber da müssen wir durch.LG Ute

Re: oooh wie süß

Hi Ute,
*grins*
Die Geschichte mit der Stoppeloma ist auch klasse !! *lach*
>>"Ein bisschen fürchte ich die Zeit wo unsere Kleinen so Kommentare wie die Frau stinkt oder der Mann ist aber Fett, laut vom Stapel lassen." Das geht NOCH besser !!! Lena, damals ca. 2 Jahre alt, hat sich irgendwann für alle Körperteile interessiert. Also haben wir auch alles benannt (Arme, Beine, Bauch etc. aber eben auch Scheide und Penis). Das hatte dann zur Folge, daß Lena (vorzugsweise beim Einkaufen) quer durch den Laden plärrte "Mama, der Mann daaaaaaaaaaaaaaa *mitdemfingerdraufzeig* -- hat der auch einen Penis ?" Ich (beschämt, halblaut): "Ähm .. ja, ich denke schon.." und sie wieder (GANZ laut): "Ich will den SEHEN !!"
Da kommt also noch EINIGES auf uns zu !! :o))
Liebe Grüße
Moon (die es soooooooooo schade findet, daß Ihr nächste Woche nicht kommt :o//)

ohh nein, da wär ich im Boden versunken

Mein Mann sitz hier und lacht und hört nicht mehr auf.
Das ist ja der Oberhammer.
Wir haben hier auch die Körperteile-Phase.
Ich habe Selina gefragt wo der Bauchnabel ist und sie zeigt auf ihre Scheide und sagt freudestrahlend daaaa!
Kennst du den Trick wie man den Bauchnabel bei einer Frau findet?
Man stellt sich hinter die Frau, tippt mit dem Zeigefnger zwischen die Schulterblätter und fährt langsam den Rücken hinunter.Beim dritten einrasten ist das der Bauchnabel.LG Ute

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hihihi, das kannte ich noch nicht ... der ist echt gut !! *gröhl*
Ja das mit Lena war mir auch SEHR peinlich ! Zumal sie sich ausgerechnet einen sehr alten, sehr verknärzt aussehenden Opi ausgesucht hat, der das auch so gar nicht lustig fand ... Und ich wär tatsächlich am liebsten im Erdboden versunken !!!
Liebe Grüße
Moon (ich erzähl Deinen Joke jetzt gleich mal meinem Mann; der wird ihm gefallen !)

Da ist Julie aber charmanter :-)

Ich hab mal für meine Freundin ein Brautkleid angezogen, um es für ebay zu fotografieren - sie war zu der Zeit schwanger und passte selbst nicht zu diesem Zwecke hinein. Die Fotos sind echt grottig geworden, da wir meinen Kopf auf den Auktionsfotos eh gekappt haben, war ich unfrisiert und hab auch nur gelangweilt in die Kamera geschaut. Letzthin beim Foto-Schauen (auch Julies größtes Hobby!!!) sind wir zufällig an diese Bilder geraten und was sagt mein Kind? "Mama, fein!" Aber dir ist jetzt schon klar, dass ich am Freitag das Brautbild im Ssslafsack sehen will, oder?!? LG, Nicole, die sich auch über deine und Utes weitere Beiträg kugelt...

Re: Da ist Julie aber charmanter :-)

Hihi, das iat aber auch süüüüüüüüüß !
Das ist in der Tat WESENTLICH charmanter !!!!!
Das Brautbild im Ssslafsack kannste gerne sehen am Freitag -- mußt mich nur dran erinnern !
Hach, ich freu mich schon soooooooooooo !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon (die heute nachmittag mit Sasi fürs Forumstreffen eingekauft hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen