Suchen Menü

Und was macht ihr morgen oder die Väter so? GLG

Bisherige Antworten

Und was macht ihr morgen oder die Väter so? GLG

Hallo!
Wir wollten eigentlich einen kleinen Ausflug mit Patricia machen, aber der wird wohl ins Wasser fallen. Soll ja hier mehr oder weniger regnen. Mal schauen, dann wird es wohl ein Spieletag.
Lieben Gruß
Dani

Und was macht ihr morgen oder die Väter so? GLG

Hallo Petti,
wir werden schön gemütlich grillen und den Tag im Garten genießen.
LG Andrea

Und was macht ihr morgen oder die Väter so? GLG

Hallo Petti,

bei uns wird der Vatertag eigentlich ignoriert. Ich find das ziemlich doof. Aber meine Tochter hat in der Kernzeitbetreuung für den Papa was gebastelt und der Papa hat sich voll gefreut darüber. Bei ihm zuhause gab es Mutter und Vatertag. Nur wurde der bei uns halt nicht beachtet. :-P

Ich hab gestern noch etwas zum Grillen eingekauft und wir hatten uns auf einen faulen Tag im Garten eingestellt. Tja, jetzt regnet es und es sieht nicht so aus, als das wir das Mittagessen vom Grill haben werden. Weiß noch gar nicht, was wir dann essen. :-(

Heute Nachmittag gehen wir evtl. zu meinen Eltern zum Kaffee. Dann geht der Regentag auch irgendwie rum.

LG vom sonnenblümle

Was der Vater macht, ist mir wurscht-egal *gg*

Huhu,

konnte ich mir nicht verkneifen :-P

Wir wollten heute Abend eigentlich auch grillen, es war Sonne und 28 Grad angesagt, bin ja gespannt, ob die noch kommen. Ansonsten grillen wir halt morgen :-) Wobei der Wackelzahn so wackelt und wohl auch weh tut, dass sich Josephine schon mit Weißbrot heute morgen schwer getan hat.

Dann wollten wir mal kurz zum Bahnhof, da haben die Geschäfte immer offen und ich muss mal im Spielwarenladen "gucken", was die Zahnfee wohl so bringen könnte *pfeif* Auf dem Weg dahin ist ein kleiner Spielplatz, wo wir Pause machen werden. Dann hab ich hier noch 2 Maschinen Wäsche zu waschen, 2 Maschinen Wäsche zum Abhängen und Zusammenlegen... na ja.

LG
Anja

dito *g*

Hallo Anja,

"Papa" hatte die Kinder zwar vom 8.-10.5. mit in die Schweiz genommen und sie haben das WE mit der "Neuen" verbracht, weil ich Turniere hatte, aber seither wieder kein Lebenszeichen.... so läuft das bisher immer :(

Ich weiß noch nicht was wir heute machen, Kinder würden gerne ins Schwimmbad, ich bin aber noch nicht so davon überzeugt *g*

LG Nicole

Fahren zu MEINEM Papa ;O) Und Mama, und...

Guten Morgen,

Martin schläft jetzt erst mal...er hatte Nachtschicht. Später werden wir uns mit Bruder,dessen Freund, meiner Oma und halt wir alle bei meinen Eltern treffen.Es gibt Käffchen und Kuchen und abends ne leckere Kleinigkeit ;-)

Patrick war ja erst Dienstag bei seinem Papa und ist am Wo.ende dort.Im Moment seit gestern Abend ist er bei Oma...und Vanessa schon seit gestern Abend bei meinen Eltern. Ich wusel hier so rum..und mein Grosser ist noch im Zimmer...werd ihn gleich mal animieren Brötchen zu holen ;-)

GLG,ina

Papa und Sohn machen einen Ausflug

und ich hab jetzt 2 Stunden für mich alleine. Nachher hol ich sie ab!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen