Suchen Menü

Und, was lest ihr gerade für ein spannendes Buch?

Hallo,

würd mich mal wieder interessieren. Ich lese zur Zeit das Buch von Hape Kerkelin - Ich bin dann mal weg. Ist jetzt nicht soo das spannende Buch, aber witzig geschrieben und gleichzeitig interessant zu lesen.

Dann hab ich in der Bücherei eins ausgeliehen. Von Dorothy Cannell - Nur eine tote Schwiegermutter. Aus der Reihe gibt es einige Bücher und ich les die ganz gerne.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Und, was lest ihr gerade für ein spannendes Buch?

huhu!

ich les grad von john katzenbach: das rätsel.

eben beendet habe ich zimmer no.10. war auch ganz spannend, aber n doofes ende *g*

LG schildie

Sagt mir gar nicht ;-)) Muß ich mal amazonen *lach* LG

Ich glaub von dem hört Männe ein Hörbuch *grübel*... GLG

Und, was lest ihr gerade für ein spannendes Buch?

Hallo Sonnenblümle,
im Moment lese ich ausnahmsweise mal gar nichts. Ich bin gerade mit einem englischen Buch, Chart Throb von Ben Elton, fertig geworden und hatte noch nicht die Muße mich um neuen Lesestoff zu kümmern.
LG Andrea

Und, was lest ihr gerade für ein spannendes Buch?

Huhu,
ich lese gerade Neue Vahr Süd von Sven Regener. Ist nix "Anspruchsvolles", aber witzig.
Davor habe ich Caravan von Marina Lewycka gelesen, das kann ich absolut empfehlen :-)
GLG Eva

Salz auf unserer Haut........sooo schön!!! GLG daeni

Ooh ne, *würg*. Hat mir gar nicht gefallen. LG

Und, was lest ihr gerade für ein spannendes Buch?

Hallo Sonnenblümle,

aus der Bücherei habe ich gerade eine Krimireihe hier, Autorin heißt Deborah Crombie, ich finde die Bücher aber etwas langatmig, nicht so mein Ding.

Neulich hatte ich alle Harry Potter Bücher hintereinander gelesen bzw. verschlungen, und werde jetzt den 7. Band nochmal lesen, bevor ich sie wieder zurückgebe.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen