Suchen Menü

Und was könnte man Lilian noch schenken???

Also von ihrer Patentante bekommt sie einen Puppenwagen und von uns eine Püppi :-) Von Playmo-1-2-3 hab ich auch noch ne Kleinigkeit hier.
Im Prinzip hat sie ja viel zu Spielen - von Colin halt. Aber vielleicht habt Ihr noch ne Idee, was kleinen Mädels so Freude macht??? Wie unten schon geschrieben, es kommen bestimmt bald die Anfragen was denn die Kids zu Weihnachten (bzw. Lilly zum Geburi) haben wollen...
DANKE!
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Und was könnte man Lilian noch schenken???

Hallo Nochmal,
also von uns bekommt Emily eine Puppe von Götz die man mit in die Wanne nehmen kann. Wir nehmen deshalb die Puppe von Götz da sie nur um die 35cm groß ist. Desweitern bekommt sie das Hipp Hopp Zebra von Fisher Price, Bobby Car und Little People Flugzeug.
LG Kathrin

Und was könnte man Lilian noch schenken???

hallo kathrin,
danke für deine tips :-) bekommt sie denn ein eigenes bobbycar? wir hätten ja hier noch das von colin...
na ich schau mal, irgendwas wird mir schon noch einfallen :-)
danke und liebe grüsse,
sunny

Und was könnte man Lilian noch schenken???

Hallo Sunny,
ja sie bekommt ihr eignes (in rosa natürlich). *lach* Connor liebt sein Bobby Car und teilt es im Leben nicht.
LG Kathrin

Und was könnte man Lilian noch schenken???

Hallo Sunny,

musste erstmal gucken wie alt Lilian wird,sie hat übrigensam gleichen Tag wie ich Geburtstag*g*...

so,bei Maja kam in dem Alter die Kullerbahn sehr gut an,immer und immer weider die Bälle reinwerfen,das war der Hit.Toll ist auch das Lernspielhaus von Fisher Price,daran hat sie heute noch spaß!Es ist ab 1,5 jahre und es sind sämtöiche Aktionen dran,z.B. Tür abschliessen,Fenster öffnen,Türklingel,Lichtschalter ect.ich fand das Teil genial!An "Kleinigkeiten"gefällt mir immer sehr viel von Haba!

lg sandra

Und was könnte man Lilian noch schenken???

huhu sandra,
jaaa - mit dir und andrea zusammen gell *gg*
also ich hab hier von haba ne kugelbahn - die klau ich irgendwann aus colin`s zimmer ;-) wie auch schon div. anderen klüngelkram. das lernspielhaus gibts neu leider nicht mehr - aber ich schau mich mal um. irgendwas vielleicht was blinkt und krach macht *lach* für mich zwar weniger lustig, aber die kids finden sowas ja immer toll...
stimmt - haba hat tolle sachen *hachja*
danke und liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen