Und was für Jacken habt Ihr so für die Kids???
Strickjacken?
gar keine Jacke?
dünne Sommerjacke?
Ich hab außer 2 Sweatjacken gar nix mehr für Silvana, aber die halten ja eigentlich an Wind nix ab... Eigentlich besitzt sie noch 2 Jeansjacken, die waren aber ein Fehlkauf, weil die Knöpfe total annerven zum Zumachen und die ganzen Jacken über der kleinen Plautze total wurstig sitzen *ggg*.
Habt Ihr schon wärmere Jacken gekauft, falls es mit den Tempis schnell runtergehen sollte?
LG
Tina
Re: Und was für Jacken habt Ihr so für die Kids???
Ich hab für Patricia mehrere Übergangsjacken (weil die 92er noch passen, aber die 98er auch schon passen). Sweatjacke und Strickjacke und auch schon Winterjacken *g*. Also gut eingedeckt.
LG Daniela
Laura besitzt ne Jeansjacke und eine wasserdichte Übergangsjacke. Dazu einige Strickjacken. Ne ganz dicke Jacke haben wir noch nicht gekauft, haben noch keine gefunden.
GGGLG Bibi
ich hab für Franzi 2 Baumwollstrickjacken, eine Fleecejacke, 2 dünne Sommerjacken und eine für den Übergang, die würde bis so ungefähr 5-10 Grad gehen. Winterklamotten muss ich erst noch kaufen;-).
LG Andrea
Annika hat zur Not noch die Winterjacke vom letzten Jahr und vom Frühjahr eine gefütterte Regenjacke. Das ist alles. Ich kann mich allerdings gar nicht daran erinnern, wann Annika zum letzten mal eine Jacke anhatte.
Sie hat ein paar Strickjacken und eine dünne Regenjacke. Das ist alles. Die wärmeren Jacken kaufe ich erst später. Annika fängt im September im Kiga hier an und da muss ich erstmal schauen, was die für Anforderungen stellen. Ich habe gehört, die Jacken dürfen keine Kordeln, keine Kapuzen (nur anknöpfbare) ... haben.
LG Alex
also Raphael hat zwei Sweatjacken (mein Lieblingsstück im Moment und fast zu klein ;-((), Fleecejacke und Fleecepulli, Strickjacke, eine dünne Sommerjacke (fast zu klein) und eine, die noch zu groß ist *gg*
Und Dank meiner Neffen und Bekannten brauch ich auch diesen Winter KEINE Jacken kaufen, weil alles noch reichlich da ist. Sehr praktisch und günstig. ;-))
Ansonsten würd ich erst mal auf den kommenden Secondhand Märkten gucken, ob ich was vernünftiges finde.
LG vom sonnenblümle
Jacken? *grübel Stimmt, da war was *lach* Hab' mir grad die süße kleine Silvana mit wurstiger Jeansjacke über dem kleinen Bäuchlein vorgestellt *gg*
Also, wir haben zwei Strickjacken in 104, passen also noch, eine Fleecejacke in 98, fällt aber groß aus, zwei leicht gefütterte Sommerjacken von Aldi in 104, die passen noch nächstes Jahr, hoffe ich, und mit Strickjacke oder dickem Pulli drunter kann sie die locker bis in den Herbst tragen. Dann hat sie eine ganz dicke Winterjacke in 104 vom letzten Jahr, die dürfte dieses Jahr auch noch passen. Josephine ist erstaunlicherweise seit 5 Monaten weder nach oben noch in den Füßen gewachsen, so daß noch alles passt *freu*
Knapp werden kann die gefütterte Regenjacke von Tchibo in 98, die fiel recht eng aus, mal gucken. Ich bräuchte derzeit eher eine ungefütterte Regenjacke, finde aber keine :-(( Ich nehme jetzt die alte in Größe 86 in Urlaub mit, da sind die Ärmel bißchen kurz, aber geht grad noch.
LG
Anja
Constantin hat eine Jeansjacke, einen dünnen Anorak und ansonsten Tonnen von Sweatjacken und auch ein paar Strickjacken. Die Jeansjacke findet er aber am coolsten... ;-)
Für den Übergang hab ich von meiner Kollegin eine Jacke von ihrem Sohn geerbt. Superschickes Teil, hätte ich selbst nie gekauft, und dankbare Farbe, so dass ich wohl nichts weiter dazu kaufen werde. Was richtig dicke Winterjacken angeht, werde ich auch nur eine kaufen, da Constantin mindestens eine aus dem letzten Winter noch passen wird.
GLG Eva
wir haben noch ein paar Fleece-Jacken für Florian. Die passen ihm bestimmt noch diesen Winter, so langsam wie er wächst. *ggg*
Jetzt und im Herbst ziehe ich ihm die als Jacke an und im Winter trägt er sie unter der Winterjacke.
Viele Grüße
Gabi
Dann haben wir noch zwei Windjacken mit leichtem Baumwollfutter, zwei Sweatjacken und zwei Strickjacken. Wir brauchen wegen des Kindergartens immer zwei jacken, denn wenn ich Anton dort abhole steht er vor Dreck und wenn ich dann mal noch irgendwohin will, muss er ja auch was anziehen.
LG gretel
Ich hab eigentlich alles für Mucki *lol*
Sweatjacken, Strickjacken, Sommerjacken, Jeansjacken, Regenjacken und sogar schon Winterjacken *kicher*
Bei Schuhen und Jacken kann ich irgendwie nie widerstehen .... *gesteh*
GlG Luna die hübsche Jacken einfach kaufen muss *urgs*
Falls also noch wer Bedarf hat... ich hab genug *kicher*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen