Suchen Menü

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Hi Mädels....in Anlehnung an mein Posting.... http://kind.qualimedic.de/forum/436118

nun die Frage an Euch ....Was bekommen denn eure Männer zu Weihnachten??? LG,Ina

Bisherige Antworten

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Huhu!
Oh nix dolles.. Wir haben eine xbox, die wir alle Jubeljahre mal anschalten, am liebsten spielen wir dort Need for Speed, ist ein Autorennen, ganz witzig. Klingt jetzt bescheuert, ich weiß, aber macht manchmal wirklich superviel Spaß, besonders wenn Männe's jüngster Bruder da ist und mitspielt. Und wenn ich beide dann abzocke *kicher*
Jedenfalls bekommt er das neueste Need for Speed, und dann wird hier durchs Wohnzimmer gebrettert ;)
Mit Massagen etc könnte ich meinem Mann nicht kommen, der mag das gar nicht, ich dafür umso mehr :P
GLG,
Nina

HALLO?Keiner da oder waren eure Männer nicht lieb*g*

Hab' keinen Mann zum Beschenken :-((((((( LG

Hab' keinen Mann zum Beschenken :-((((((( LG

sei froh,meiner hat heute gemeckert das ich morgen nochmal los will ein geschenk was noch fehlt für ihn kaufen,weil die wäsche noch nicht gewaschen ist *wuah*ok,sonst macht er das meistens am wochenende,aber morgen muß er ja uuuumbedingt nen weihnachtsbaum kaufen.war ja auch erst heute klar das sonntag weihnachten ist *nochmehrgrummel*
also,ich wasch gerade wäsche und kauf MIR morgen noch was schönes ;-)
liebe grüße petra

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Huhu!
Meiner bekommt ein Portmonnaie und Unterwäsche *zwinker*.
LG Daniela

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Hallo Ina,

Männe bekommt die erste Staffel von Catweazle auf DVD.

LG Andrea

Nix! Wir schenken uns nichts ist eh nur "Geldwechsel" LG

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

hi ina,
er bekommt von mir eine neue sweatjacke von esprit und das schleich-einhorn für unsere vitrine :-)
gegönnt haben wir uns dieses jahr aber mal was!
weil 2 steuerrückerstattungen und weihnachtsgeld auf einmal kam :-)
n läppiii und vorhin n dvd recorder (die ohne festplatte sind so teuer wie n guter dvd player,dann lieber gleich mit aufnahmefunktion) weil unser dvd player gestern kaputt ging.
Lg chazy

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

huhu,
männe bekommt parfüm (ist bald alle und er schnuppert so gut),die hälfte eines mediamarktgutscheines *g* und wenn alles gut geht noch ein bild von jean vom fotographen.
eine gebastellte collage von schildie mit jean in männes lieblingstrikot von eishockey
und ansich einen riesenwandkalender von new york.bekommt er seit wir zusammen sind jedes jahr weihnachten....aber siehe anwort an phinja,wenn ich nicht noch großmütig bin *kicher* bekommt er ihn nicht
am 11.1 hat männe geburtstag,da bekommt er sein heißersehntes buch über irgendwas mit computer (wollte er zu weihnachten,nun laß ich ihn schmorren*so*) und eine dvd
liebe grüße petra

Och...Martin hat auch im Januar Geburtstag ;O)

Grins....und nicht nur er ;O) Vanessa hat am 02.01. Martin am 14.01 und Dominik am 16.01. Und Martins Tochter wird dann am 1.2. 18Jahre alt ;O) Mal sehen, was ich mir zum Geburtstag einfallen lasse...LG,Ina

Och...Martin hat auch im Januar Geburtstag ;O)

huhu,
mein bruder hat am 11.1,mein männe hat am 11.1 und meine handynummer hatt männes gesammte geburtsdaten :-)))) (außer größe und gewicht natürlich*hihi*)
liebe grüße petra

Jau , tatsächlich...

...wattn junger Kerl gegen meinen.....lach....

Jau , tatsächlich...

echt?meiner wird doch nächsten monat steinalt *kicher* ich bin ja 10 jahre jünger *g*
liebe grüße petra

Jau , tatsächlich...

Naja...zumindest ist er jünger als meiner....Martin wird 44.....und ist immer sooo glücklich, dass er immer auf viiiel jünger geschätzt wird ;O) Ja, hab da wirklich nen alten Mann an meiner Seite...lach....LG,INa

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Hi!
Mein Mann bekommt ein Playstations-Spiel (für das Kind im Manne...), eine DVD und einen Pullover!
GLG Denise

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Hallo!
Mein Mann hat sich ein neues Portmernaise*wie wird es richtig geschrieben:-(* gewünscht -dies bekommt er auch-von *Esprit* eins
Und eine Cd- von Robbie Williams
und zusätzlich bekommt ein Hemd von esprit weil er letzten feststellte das ein hemd wohl eingegangen ist oder wohl schon zu kurz gekauft wurde*lach* naja :-)
Das reicht denn am 29.12 hat er noch Geburtstag!
Liebe Grüeß wurmel mit fabian

Ne 4Std. Quad-Tour im Allgäu ;-) Bekommt er den Gutschein von mir. GGLG

geil,darf ich mal 4 stunden dein mann sein?*sfg*GLG

Nur 4 Stunden???????? *gacker* GGLG

klar*g*solange wie ich auf dem quad sitze *g*ansonsten würd ich lieber als ich

zeit mit dir verbringen ;-)
liebe grüße petra

Okay, so können wir das machen ;-) GGLG

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

huhu!
ich hab kerten für jürgen von der lippe...ist zwar erst im märz, aber mein mann findet den super...ich auch :-)
lg
ilka

Und was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Hi Ilka...den habe ich auch bei uns in der STadthalle schon mal live gesehen....war super....hatte nur im selben Jahr ein paar Wochen vorher Michael Mittermaier in der selben Halle gesehen und zwangsläufig vergleicht man....Und da hatte in MEINEN Augen Mittermaier besser abgeschnitten ;O) Würde mir Jürgen von der Lippe aber wieder ansehen. LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen