Und so läuft es zur Zeit bei uns:
Der Liam geht jeden Tag von 7:30 bis 14:00 Uhr in den Kindergarten neben meiner Schule und scheint sich da ganz wohl zu fühlen. Jedenfalls geht er dort gerne hin und hat sich, bis auf einen riesigen sprachlichen Entwicklungsschub kaum verändert. Ein bisschen kuscheliger ist er geworden, aber das kann ich gut haben :o) Erfreulicherweise haben wir inzwischen 3 junge Mädchen als Babysitter in petto, falls ich doch mal länger arbeiten muss. Die liebt er abgöttisch. Klar, da dreht sich ja auch alles nur um ihn ;o)
Ach ja: und vielen Dank für eure Antworten zum Thema "Welches Kind sagt "ich"?"!
Herzliche Grüße von
biberli
Sag wie hast Du das mit dem "nicht ganz saubergemacht" gelöst? LG Nicole
Seitdem war eigentlich nichts mehr, außer, dass er seit 2 Tagen die Windeln verkehrt herum umgebunden bekommt *Sachengibts*
LG von
biberli
ui, das klingt nach einem ordentlichen Pensum.
Schön, dass ihr euch so ein "Notfallnetzwerk" mit den Babysittern aufgebaut habt. Ist ne gute Idee und werd ich mir für später merken! ;o))
Ich drück dir für die Inspektion die Daumen, aber ich bin sicher, dass du die Kommission schon beeindrucken wirst.
LG Marion
Schön, das es so gut läuft mit Liam. Und das mit dem Job von deinem Mann ist ja auch richtig klasse. Und diese Inspektion packst DU doch mit links *grins*
LG Uli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen