Suchen Menü

Und so hat mein Mann reagiert...

"schade", das war alles :-(((. Er hat echt ´nen Tag gebraucht und das tat soo weh. Konnt ja auch mit keinem drüber reden, weil wir niemandem was verraten (außer Euch;-)). Hab mich gestern erst mal in Schlaf geheult, als er auf Nachtschicht war. Naja, er hat wohl gemerkt, das das ziemlich daneben war und jetzt ist alles wieder okay. Ich denke, er war so versteift auf ein Mädel, das er das wirklich erst mal verdauen mußte, aber heut gab schon Küßchen auf´n Bauch :-)
Na denn, danke fürs Zulesen..
Ich bin richtig stolz, bald 2 Jungs zu haben :o)
LG
Bisherige Antworten

Und so hat mein Mann reagiert...

Huhu,
na,das ist vielleicht für die Männer auch nicht so ganz einfach zu verstehn.
Und wenn er sich wirklich so sehr ein Mädel gewünscht hat,wohl noch viel weniger.
Wirst sehen,spätestens wenn Zwergi da ist,ist alles vergessen.
Und jetzt könnt ihr euch trotzdem gemeinsam einen wunderschönen Namen aussuchen.
War übrigens ganz erstaun,als du letzte Tage geschrieben hast,das du schon bei 18+? bist.
Irgentwie vergeht die Zeit doch viel zu schnell,oder?
Die Kleine von meiner Freundin ist auch shcon 5 Wochen alt,und der Kleine von meiner anderen Freundin schon 8 oder 9 Wochen.Daran merkt man dann,das man(frau)alt wird.LOL.
freu mich für euch,das ihr jetzt ein kleines gemeinsames Geheimnis habt und euch wieder so gut versteht.
Knuddelige grüße von Sanne

Und so hat mein Mann reagiert...

Huhu!!
Lass den Kopf nicht hängen! Die Hauptsache ist doch, dass der Zwerg gesund ist und das hat dein Mann ja jetzt eingesehen! Wir haben uns immer zuerst ein Mädchen und dann einen Jungen gewünscht und so kam es ja auch..... Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht gewesen wäre, wenn das zweite auch ein Mädchen geworden wäre.. .Kann ich jetzt nicht einschätzen! Für meine Nerven wären zwei MÄdchen sicher schwierig gewesen *g* Ich glaub, da sind zwei Jungs einfacher.
Gehts dir denn sonst gut? Wie weit bist du denn jetzt? Bei Niklas konnte man damals auch schon sehr früh sehen, dass er ein Junge ist *macho*
GLG, S mit M und N :-)

Und so hat mein Mann reagiert...

HI,
kann das verstehen ;-)
Ich wollte nach Juliane auch unbedingt wieder ein Mädchen...meinem Mann war es egal!
Als mir dann der Doc gesagt hat, dass es Junge ist....man war ich am Boden zerstört....
Habe laaange gebraucht und immer wieder gehofft, dass es doch ein Mädchen ist!
Nun würde ich Silas aber nieeeeemals wieder her geben!
LG
Jennifer

Und so hat mein Mann reagiert...

Hallo,
vielleicht hat er einfach nur etwas Zeit gebraucht. Mein Mann wollte auch lieber einen Jungen, aber nur weil er selber mit den Autos und der Eisenbahn spielen wollte. Gab er aber erst im nachhinein zu.
LG Tanja

Und so hat mein Mann reagiert...

Hi,
schade :-(
Aber ich denke er freut sich auch über einen Jungen - war halt auf ein Mädl versteift - ich war damals auf einen Jungen versteift und hab ein wenig gebraucht um mich auf meine Zicke zu freuen!!
LG Micha

Und so hat mein Mann reagiert...

Oje, das kann ich mir gut vorstellen wie Du Dich da gefühlt hast.
Meiner hat sich ja damals schon beim 1. ein Mädel gewüscht und als dann rauskam, dass wir einen Jungen bekommen war er ziemlich enttäuscht. Ganz im Gegenteil zu mir. Mir wars echt egal.
Aber Dein Männe hat sich ja wieder eingekriegt und freut sich sicher bald auf einen neuen Stammhalter mit dem er kicken kann :-)
Ich hätte es übrigens auch ganz cool gefunden 2 Söhne zu haben :-)
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen