Suchen Menü

Und, seid ihr ausgeschlafen?

Hallo,

dank der Zeitumstellung sind unsere Kinder seit 5/5.30Uhr wach. *gääähn* Und das, obwohl wir gestern erst um 21Uhr heim gekommen sind und die Kinder dann erst ins Bett sind.

Meine Große geht heute vor dem Abendessen zu Cousin und Cousine zum Übernachten, und da wird es sicher auch nicht ganz sooo bald ins Bett gehen. Na, die wird morgen schön müde sein und dementsprechend knatschig. Naja, mir kann es ja eigentlich egal sein *fiesgrins*. Ich hab morgen ja päd. Tag und bin den ganzen Tag nicht daheim. Rebecca bleibt dann ja noch dort, bis ich Schluß haben und Raphael darf zu Oma/Opa.

LG vom müden sonnenblümle, dafür mit bald fertigen Arbeits/Haushaltszimmer *JUCHUUUUUNDFREUMICHSO" ;-))

Bisherige Antworten

Und, seid ihr ausgeschlafen?

Morgen Blümle,

ja sind wir seit zwei Stunden, die Zeitumstellung hat uns gut getan, aber wir genießen sowieso ein wenig die Ruhe, weil meine Eltern nach 3 1/2 Wochen gestern geflogen sind. Ende November werden wir einen Teil des Flures fertigstellen, immer wenn ich dich lese, krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, was ich noch alles hier machen muss. Auf Eure Fotos bin ich super gespannt!

GLG Suzi

Und, seid ihr ausgeschlafen?

Hallo Suzi,

oh, das werd ich direkt ein bißchen neidisch. Durftet ja laaaange ausschlafen. Wir haben halt zwei Frühaufsteherkinder - dafür ist abends aber auch bald Ruhe.

Na, wir haben hier ja ne richtige Baustelle gekauft. Da bleibt nichts anderes übrig, als ran zu machen. Und wenn überall Kartons rumliegen und Wände noch im Rohzustand sind (untapeziert), dann ist es sowas von ungemütlich, ständig stößt man sich, dann fällt wieder was um oder eins der Kinder findet was in den Kartons *nerv*:-)), und vom Staub und Dreck will ich nicht reden.

Sobald mal hier unten Ordnung ist, mach ich mal Fotos. Richtig fertig ist nur das Wozi - bis auf die Vorhänge und diverse Kartons, die hier rumstehen.

LG vom sonnenblümle, die jetzt mal weitereinräumt

Ja bei uns das Gleiche*gähn*und gestern aber auch schon 5.30Uhr auf*grr*!GLG

na logo :o)

Hallo,
hab bis 8.30 Uhr geschlafen. Keine Ahnung wann die Kids wach waren, als ich aufgestanden bin, haben die zusammen im Kinderzimmer gespielt- der große Nintendo, der kleine Playmobil :o) Die Kids nutzen die Zeit, wenn ich noch schlafe und machen da besonders leise.Mein Mann war joggen - ideal um länger Nintendo spielen zu können als sonst :o)
LG Mandy

Und, seid ihr ausgeschlafen?

Hallo,

also ich kann mich wirklich nicht beklagen :)


Mein Mann, Lara und ich waren gestern abend aus. Auf einem Ball, wo Lara auch einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe hatte, deswegen durfte sie mit ;) Meine Mutter war bei uns zu Hause und passte auf Aline auf, die seit Freitag ein bisschen erkältet ist.

Wir kamen ca. 1.30 Uhr heim, sind dann ist Bett. Lara schlief bis 12.30 Uhr neue Zeit, Aline bis 11 Uhr neue Zeit :)

Wir sind alle guuut ausgeschlafen *g*

LG Nicole

aber logo ;o)

Huhuuu sonnenblümle,
wir haben das Glück das die Kinder, wenn sie wach werden aus ihren oder unserem Bett kriechen, leise die Tür schließen, die von Kinderzimmer auch und uns pennen lassen. Männe war heute um 10:00 auf und ich hab mir die Freiheit genommen bis 11:00 im Bett zu bleiben...höhööö...geil!!!
Naja, das musste ich mir gönnen, Morgen geht es nach vielen Wochen Krankheit wieder in den Job, zwar nur zur Wiedereingliederung aber da stellt sich ja doch wieder alles um. Ich bin noch nicht sicher ob ich das schaffe, heute ist meine linke Hand wieder teilweise taub *grummel*
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen