Suchen Menü

Und seid ihr alle am Süßigkeiten verteilen?

Hallo,

ich bin gerade noch am sauber machen und muss warten, bis die Fußböden trocken sind, bevor ich vollends aufräumen kann. Mein Sohn ist im Bett und mein Mädel schaut Pippi Langstrumpf. Kommt gerade im Kika und sie hat es zufällig gesehen.

Da ich/wir ja keine Halloweenfans sind, haben wir kurzerhand das Gartentor abgeschlossen und so kommt niemand an die Klingel. :-P :-P ;-)

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Und seid ihr alle am Süßigkeiten verteilen?

Hallo!

Bei uns hat bisher nur ein Grüppchen von 5-6 Kindern geklingelt und sogar ein schönes Liedchen gesungen.

Aber nachdem dann die ersten beiden so unverschämt mit beiden Händen voll in das Süßigkeitenkörbchen gegriffen haben, hab ich die Sache abgebrochen und gesagt, sie sollen es sich mit den anderen teilen:-/ :-/

VLG und einen ruhigen Abend!

katja

Und seid ihr alle am Süßigkeiten verteilen?

Hallo sonnenblümle!

Hier waren auch schon ein paar Hexen. Ich finde es ganz nett, wenn die sich toll verkleiden und schminken. Und da bekommen sie auch gerne ein paar Süssigkeiten von mir.

LG Alex

Und seid ihr alle am Süßigkeiten verteilen?

Hallo Blümchen,

hier waren einige Kinder, und meine Kinder durften Süßigkeiten (Gummibärchen und Mandarinen) austeilen.

Jetzt haben wir die Klingel abgestellt, weil Schlafenszeit ist.

LG Katrin

Und seid ihr alle am Süßigkeiten verteilen?

boah bist du gemein*g*
aber ich ahbe mich auch vorhin schon geärgert....gut das danach keiner mehr kam bisher...
es waren nur zwei gruppe.die erste gruppe war total süß und alle haben sich ein teil genommen und waren glücklich (hatte schokobons und sauer gummitütchen).bei der zweiten gruppe waren drei kinder .ein junge zwei mädels.die kleinen mädels haben sich ganz artig ein stück genommen.der junge die halbe schale!!!! =-O echt,ungelogen,bestimmt 5 tüten gummi und 6-7 schokobons...ich war über diese dreistigkeit so erschrocken.......ich konnte nur ungläubig fragen ob ich nicht die ganze schale gleich in seine tüte schütten sollte und er hielt nur die tüte auf!!!!
hinterher habe ich mich geärgert das ich die sachen nicht zurückgeordert habe.in zukunft werde ich die schale schön nah an meinen bauch halten und selbst reinwerfen....hammer echt.
wenn er jetzt ne tüte und nen schokobon genommen hätte....aber sich gleich sooo reichlich zu bedienen,wow.....danach konnte ich nur noch beten das keiner mehr kommt,habe nämlich sonst auch nichts im haus
liebe grüße petra

Und seid ihr alle am Süßigkeiten verteilen?

Huhu!
Deshalb hab ich letztes Jahr Päckchen gepackt ;) Und jedem gleich viel rein. Ist für die Kinder dann daheim auch ne Überraschung zu sehen, was sie alles bekommen haben :)
Waren vorhin mit unseren beiden auch draußen unterwegs!
GLG,
Nina

Ich finde Halloween doof!!!!!!

Huhu,

da ich der Meinung bin, dass Halloween nicht nach Deutschland gehört (ist ein amerikanischer Brauch), fällt Halloween bei uns aus.

Hier hat zum Glück niemand geklingelt. Aber wenn, dann hätte ich nicht aufgemacht :-P :-P :-P

GGLG

Olli, die ihre Süßigkeiten jetzt selbst "frisst" :-D

gaaaaaaaaaar nicht

Huhu!
Kommt aus ursprünglich aus Irland ;)
Aber ich mags total, freu mich jedes Jahr aufs Kürbis schnitzen, und die Kinder verkleiden sich (ehm.. ich hab mich heute auch verkleidet *gg*) und gehen von Haus zu Haus - aber nur in unserer Straße. Hier kommen auch Kinder, ich hab fleißig Süßigkeiten verteilt. Die Kurzen freuen sich soooo sehr, das ist es allemal wert! :D
GLG,
Nina

Kein Wunder Olli

Hallo Olli,

die ware alle bei uns. Hier sind mehrmals Grüppchen vorbei gezogen. Und mir ist das echt zu doof, ständig an die Tür zu laufen und Süßes zu verteilen. :STOP:

LG vom sonnenblümle, die Halloween auch völlig unnötig findet

Ja klar, ich find das süß! LG

Hier ist nirgendwo Halloween LG

Nö, Männe hat alle nach oben zu den Nachbarn geschickt **lach** GGGLG Bibi,die beim Halloween Shopping war;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen