Suchen Menü

Und schon wieder krank! Und das, wo ich diese Woche arbeiten muß!

Hallo,
so, nachdem Jasmin über's Wochenende gesund war und sie gestern endlich wieder im Spielhaus war, hat sie gestern nachmittag bei den Musikflöhen heiter in die Runde gespuckt. Sie saß mir auf dem Schoß und hat mich und natürlich sich selber total vollgereihert. Ich fürchte, sie hat sich morgens beim Waffelbacken im Spielhaus den Magen verdorben, denn die Spuckerei ging noch fast die ganze Nacht weiter. Kaum einen Schluck getrunken, kam es schon wieder raus. Heute ist der Spu(c)k scheinbar wieder vorbei.
Und das ausgerechnet, wo ich diese Woche bei meiner Mutter im Geschäft aushelfen muß (darf), da eine Verkäuferin ausgefallen ist.
Gottseidank hat Ralf Urlaub und kann sich um die Kids kümmern. Aber jetzt gehen wir erstmal los, Nicos U6 steht an. Heute habe ich nämlich frei.
Und dann ist über's Wochenende noch die komplette Telefon- + DSL-Anlage ausgefallen, da sie bei Bauarbeiten irgendwelche Leitungen gekappt haben. Und natürlich können die das am WE nicht reparieren, so hatten wir bis Montag Mittag kein Telefon und bis gestern Nachmittag kein Internet. Oh mann, war ich auf Entzug! Was haben wir nur gemacht, als es noch keine PC's bzw. Internet gab?
Liebe Grüße von einer übermüdeten Sandra
Bisherige Antworten

Und schon wieder krank! Und das, wo ich diese Woche arbeiten muß!

ich hab auch irgendwie das gefühl, daß wir hier nur noch krank sind mit ein paar tagen ruhe zwischendrin - ganz schön anstrengend! und das liegt nicht nur am 1. kiga-jahr, sondern auch daran, daß die großeltern hier im haus ihren husten gar nimmer wegkriegen + jonas ja viel unten ist! :-( naja, wir werden sehn, ob weihnachten + silvester krankenlager ist oder ob mal alle halbwegs fit sind! gute besserung euch! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen