Suchen Menü

Und plötzlich war er "stubenrein":-)

Hallo Ihr Lieben,
voller Stolz kann ich nun auch endlich sagen, Tim ist trocken!!! Ich hatte mich damit abgefunden, dass es noch ewig dauert. Hab vor ca.2 Wochen angefangen, ihn zu Hause konsequent ohne Windel laufen zu lassen und was ich nie gedacht hätte, direkt am ersten Tag ist er aufs Klo und hat sich nicht ein mal vertan. Dann kamen 3 Tage an denen ich gefühlte 1000 mal die Hose wechseln musste und das war es! Seit 6 Tagen ohne ein Unglück, auch das große Geschäft wird ohne Probleme ins Klo erledigt, zum Mittagsschlaf hat er schon keine Windeln mehr an und nachts ist seit 3 NÄchten die Windel trocken....
Ich bin ganz furchtbar stolz auf ihn, es hat zwar ewig gedauert, bis er den Dreh raus hatte, aber dafür hat er es wieder ganz schnell geschafft. Hach neeee, ist das toll ohne Windel wechseln!!!
So, ganz liebe und stolze Grüße von Anja, jetzt nur noch mit einem Wickelkind
Bisherige Antworten

Und plötzlich war er "stubenrein":-)

hallo anja,

schon eine schöne erleichterung, wenn nur noch ein kind gewickelt werden muß. und noch viel toller eben auch , dass er dies von ganz alleine geschafft hat ohne druck und co. :o)

gratulation an deinen großen tim!

liebe grüße, ildiko... die auch noch wickelt... allerdings nur die jüngste ;o)

Und plötzlich war er "stubenrein":-)

hallo anja, das ist ja toll!

ich wünsche mir auch, dass magnus es bald mal angeht. letzten sommer sah es schonmal ganz danach aus, er hat sogar im bett gezappelt wenn er musste und ich hab ihn dann nochmal auf den topf gesetzt.

wenn ich mal einen versuch ohne windel gewagt (in letzter zeit) habe dann passierten zig unfälle :o( und ich habs wieder aufgegeben *seufz*.

lg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen