Suchen Menü

Und nun ist alles anders !!!

Hallo!
So, letzte Woche war es ja nun so weit, mein Mann ist erstmal ausgezogen und siehe da, auf einmal konnten wir sehr gut miteinander reden und haben uns, ohne uns zu zoffen oder anzuschreien, geschlagene 2 Stunden sehr gut unterhalten. So und dabei ist dann rausgwkommen, das er erst jetzt gemerkt hat was er wirklich an mir hat und es vorher für ihn ja alles selbstverständlich war, das ich mich um Kind, Hunde, Haushalt, Essen kümmere und ja auchnoch 2 mal die Woche arbeiten gehe und er dann ja wenn er arbeiten war danach dann feierabend hat. So nun kommt er nach feierabend und kümmert sich um Amy und hielft mir auch wenn etwas ist, obwohl er ja nicht mehr hier wohnt. Wir waren jetzt auch schon mal bei einer beratung und hoffen, das wir es dann vielleicht doch noch mal miteinader versuchen können. Durch die trennung sind wir uns auch wieder etwas näher gekommen. Ich hoffe, das auch noch weiterhin so sein wird wenn wir mal wieder zusammen Wohnen, was natürlich noch einige Zeit dauern wird.
So, das war es ersmal von unserer Trennung.
Amy ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fieber und Husten und ihre Nase ist verstopft und hängt natürlich die ganze Zeit in der Ecke und jammert. Bin zur Zeit auch echt gerädert denn sie hat die letzten 2 Tage bei mir im Bett gechlafen und sie nimmt echt das ganze Bett in beschlag und ich habe dann so ein winzig kleines stückchen am rand,toll! Aber der Hustensaft vom Doc hilft wenigstens und sie schläft die ganze Nacht.
So dann habe ich am Montag von unserem Tierarzt nen anruf bekommen, da ich ja mit einem unserer Hunde bei ihm war wegen so viel Wasser trinken, und der sagt mir das Scottys Leber werte zu hoch seinen und er nun spezielle Kost braucht und wenn es dadurch nicht besser wird, das wir dann mal ne Leberbiopsie machen sollten um auszuschliesen das er einen Lebertumor hat.
So werde dann jetzt erstmal zusehen, das wir das wieder in den griff bekommen und hoffe, das er noch lange bei uns bleibt, denn ich glaube das würde Amy nicht auch noch verkraften, wenn Scotty aufeinmal auch nicht mehr da ist.
So, ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr zugetextet, aber ich mußte das jetzt mal alles loswerden.
Im vorraus schonmal vielen Dank fürs zulesen.
LG,
Anja
Bisherige Antworten

Und nun ist alles anders !!!

Hallo!
Mensch das hört sich doch gut an, wenn ich das so sagen darf. Ich halte Euch ganz feste die Daumen das ihr das wieder schafft. Nur nichts überstürzen und kleine Schritte machen.
So ähnlich wie Du das beschreibst war es damals bei Jorge und mir auch und es ist alles wieder ins Lot gekommen.
Liebe Grüße Stefi

Und nun ist alles anders !!!

Hallo,
Mensch, das hört sich ja doch so an als gäbe es noch Hoffnung für Euch...freut mich für Dich.
Bleibt dran - solange beide daran arbeiten wollen, wird es ja vielleicht doch wieder gut!
Ich wünsche Euch viel Erfolg,
und Amy und auch Scotty gute Besserung...
LG
Tokay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen