Suchen Menü

Und nun ein Foto-Test ...

Wenn ich alles richtig gemacht habe, könnt Ihr nun eine besonders freche Ninni sehen:
Image Hosted by ImageShack.us
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!

Es funktioniert !!!!!! *freu*
Soll ich noch´n paar einstellen ? Bin grad so "im Fluß" ...

Klar!

Au ja, mehr Fotos!!

Du kannst übrigens mit dem "Vorschau" Button testen, ob alles so ist, wie es sein soll und DANN erst auf absenden klicken!
Ich schick auch mal noch ein Julie-Bild mit vom letzten Babyschwimmen:
Meine kleine Wasserratte :-)
LG, Nicole

Oh wie niedlich !!!!!

Mensch, das macht die Süße ja schon total gut !! Sieht aus wie ne Große, wie sie da rumschwimmt !
Hach, was könnten wir schön ZUSAMMEN mit den Kindern schwimmen gehen ... wenn Ihr nur näher wohnen würdet .. *seufz*
(Lukrativer Job für Holger im Ruhrgebiet ? Ja, das wäre klasse !!!! Sach Bescheid, wenn Du was in dieser Richtung hörst !)
Schickste mir noch Eure Nummer ??
Liebe Grüße
Bine (Countdown läuft -- nur noch 2 Stunden bis zum Julie Geburtstag !!!)

Au ja, mehr Fotos!!

Das kenn ich! Lukas ist auch so `ne Wasserratte. Süß die kleine Maus. Wie `ne ganz große!

Meine beiden Weihnachtsmäuse

Hier noch ein Weihnachtsbildchen von meinen beiden Mädels:
Liebe Grüße
Moon (die sich freut wie ein Plätzchen, daß sie´s nun endlich auch geschnallt hat mit den Fotos ! -- Nun brauch ich nur noch jemanden, der mir die Smilies erklärt *ganzliebguck*)

Meine beiden Weihnachtsmäuse

Och ist das süß! Wo habt ihr denn die tollen Mützen her. Ich muß mal schauen ob ich in Berlin so was finde. Möchte auch so ein Bild von Lukas.

@ Keksi

Hey Süße,
wenn Du hier vorbeikommst, leih ich Dir die Mützen gerne !! ;o))
Ich hab sie bei unserem Wal-Mart gekauft, waren ganz günstig (1,49 Euro) und sind auch ne recht gute Qualität.
Also, komm vorbei, dann leih ich sie Dir und wir machen gaaaaaaanz viele süße Bilder von Lukas (zusammen mit meinen beiden Mäusen ;o)))
Liebe Grüße und VIEL SPASS IN BERLIN !!!!!!!
Moon

@ Keksi

Och wie gern würde ich das machen ;o(
So ich geh jetzt schlafen. Bis bald. Knuddel, Klaudi

Hihi wie süß ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen