Huhu....manno...die Zeit rennt. Was bzw. wieviel wovon nimmt man in einem Deutschen Sommer mit für 3 Wochen nach Sylt?! Hab das Gefühl, im Moment wächst mir das ein klitzeklein wenig über den Kopf....*jammer*
Dazu noch die "Baustelle" Job und die "Baustelle" Hochzeit.
Nur noch planerei ohne Ende. Wieviel wovon passt derzeit echt in jede Baustelle.
ZB die Hochzeit...sollte eigentlich mit Familie und Freunden gefeiert werden..ganz nett, nicht riesig, aber doch mit Menschen die ich um mich haben möchte. Jetzt beginnt das grosse Zählen....Wir hatten ursprünglich so mit ca. 30 Personen INSGESAMT gerechnet....beim groben "Überfliegen" bin ich nun ( ohne Kids) bei Ü 40! Aber wie selektiert man????!!! Ich weiss, wir haben einen grossen Bekanntenkreis..und viele Menschen, die wir gerne um uns haben.
Aber es soll keine 100 Personen Feier sein. Und nun? Was tun? Wo setzt man die Grenze. Allein hier sind so viele die ich auch gerne um mich hätte. Ihr gehört "zu meinem täglichen Leben", wenn auch nicht auf "konventionelle" Art und Weise.
Habe die Einladung nun vorletzte Nacht gestaltet ( Marke Eigenbau *G*) Dort habe ich die Optionen frei gelassen wie folgt:
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Unsere Herzen haben gesprochen...wir heiraten!
Einladung…..
Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns feiert…..
Die Trauung findet am
24.07.2009 um 11.30
im Familienkreis
im Standesamt XXX statt.
Ab 15.00 starten wir unsere:
-Wir haben uns getraut….wer hätte das gedacht …..
/
-1 Tag Ü 40 –
Feier
im Vereinsheim von XXX in XXX
Bitte gebt uns bis zum 10.07.2009
Bescheid ob ihr mit uns feiert!
¨ Ich kann es nicht erwarten zu kommen und zähle die Tage.
¨ Ich kann unglücklicherweise nicht erscheinen und werde das den Rest meiner Tage bereuen.
¨ Ich schaffe es leider NUR zu Kaffee und Kuchen, anschließend bin ich anderweitig unabkömmlich…
¨ Ich komme NUR zum Abendessen, vorher kann ich nicht und länger darf ich nicht…
¨ Ich freue mich so sehr, dass ich ab 15.00 bis zum endgültigen Rausschmiss ….oder bis das der Notarzt kommt, meinen Platz nur verlassen werde um zu tanzen oder anderen dringenden Bedürfnissen nachzugehen.
Wir freuen uns auf euch!!!
Sabine & Martin
P.S.
Wer meint, er müsste etwas schenken,
braucht übers "wie und was" nicht nachzudenken.
Statt des Geschenkes nehmt ein Brieflein klein
und legt uns einen Taler rein.
Aber die Frage, wie ich versuche eine überschaubare Personenzahl zu behalten und wie ich versuche alle mir wichtigen Menschen unter einen Hut zu bekommen, ist damit noch immer nicht beantwortet. Was würdet ihr tun???
GLG,Ina