Suchen Menü

Und nun auch bei uns.....

.... der erste Wackelzahn.

Huhu,

uah, mein "Baby" wird groß *schnüff" Unten wackelt ein Schneidezahn, erst war Phinchen ganz stolz, aber nun bekommt sie Muffe, weil's wohl auch bisschen weh tut... und sie sorgt sich was passiert, wenn sie ihn verschluckt? Kommt dann die Zahnfee nicht?

Bei der Gelegenheit: bei wem kam denn beim ersten Zahn(verlust ;-)) die Zahnfee und bei wem nicht? Und was hat sie gebracht?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Und nun auch bei uns.....

Hallo Anja!

Na herzlichen Glückwunsch!

Celina bekam damals ihr erstes "echtes" Prinzessinnenkostüm mit Feenhut und Glitzerstab... Kann mir gar nicht richtig vorstellen, daß sie vorher tatsächlich noch keines hatte :-O

Aber sie war noch vollkommen zu beeindrucken, weil wir Glitzer über die Treppe verteilt hatten und sie wirklich glaubte, eine Fee wäre in der Nacht dagewesen *Ggg*. Silvana könnte man das evtl. nicht mehr so leicht verklickern... Bei ihr wüßte ich noch gar nicht, was ein Herzenswunsch sein könnte... Aber ich glaube wir haben auch noch etwas Zeit. Letzte Woche beim ZA saß alles noch bombenfest ;-)

GLG

Tina

Und nun auch bei uns.....

Hallo Anja,
Glückwunsch zur Wackelzahnmaus.
Bei uns war die Zahnfee schon und wird demnächst wohl ein zweite Mal anrücken müssen. Beim ersten Mal hat sie eine Schwimmbrille und ein Stickerbuch mitgebracht (beides vom KiK), diesmal bringt sie eine größere Schwimmbrille (die erste war sehr knapp) und ein Vorschul-Sudoku-Buch. Sie liebt Sudokus, aber nur die ganz einfachen *g*.
LG Andrea

Und nun auch bei uns.....

ui, Glückwunsch zum Wackelzahn!

bei uns kam die zahnfee und hat 5€ gebracht, da durfte sie sich im spielzeugladen dann was aussuchen.

beim 2. verlust, den ja der zahnarzt ziehen musste, gabs allerdings nichts. die zahnfee kommt nur beim 1. zahn *g*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen