Und nochmal ich...meine Große war im KH
Leider war es dann doch nicht so easy alles. Sie hat noch den ganzen Monatg gespuckt und Kopfweh gehabt und auch am Dienstag wurde es trotz Medikamente nicht besser. Waren auch 2 mal beim Arzt. Dienstag nachmittag sind wir dann in die Kinderklinik gefahren und Sophie wurde stationär aufgenommen mit Diagnose: Schwere Sommergrippe, Verdacht auf Meningitis. Das war mal ein Schock he. Aber schon ein tag später Entwarnung! Aber im KH da waren echt ne Menge Kids mit Meningitis, möchte echt wissen wo diese Epedimie herkommt. Auf jeden Fall wurde Sophie mit Medkamenten und Infusionen behandelt und durfte gestern Mittag nach 48h wieder heim. Heute hat sie bis halb 11 geschlafen so platt war sie noch vom KH: Aber wenn alles gut läuft am WE darf sie Montag nochmal 3 Tage zur Schule. Die vermisst sie nämlich :-) und dann am Donnerstag fährt sie mit meiner Mutter mit in den Osten zu den Schwiegerleuten! Ferien!! Bin froh daß es meiner großen Maus wieder so gut geht, habe echt Schiss gehabt um sie....
Hatte dann beide Kids natürlich beim Papa gelassen und bin alleine Baby kucken gefahren Abends...
habt ihr schon was bei euch im Bekanntenkreis mit Meningitis mitbekommen?????????
LG Anja
Und nochmal ich...meine Große war im KH
zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt u. Deiner Tochter geht es inzwischen wieder gut.
Hier hab ich nichts von Meningitis gehört ...zum Glück...
Wir haben unsere Mäuse impfen lassen.
Schön WE!
LG Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen