Suchen Menü

Und nochmal ich...meine Große war im KH

Sophie war seit Sonntag Abend krank. Die nacht war es nur Kopfweh und Bauchweh, seit Montag 9 Uhr spuckte sie im halben Stunden Takt...schlimm. Armes Mausl. Und wir hatten erst halb 6 den Termin beim kinderarzt :-(
Leider war es dann doch nicht so easy alles. Sie hat noch den ganzen Monatg gespuckt und Kopfweh gehabt und auch am Dienstag wurde es trotz Medikamente nicht besser. Waren auch 2 mal beim Arzt. Dienstag nachmittag sind wir dann in die Kinderklinik gefahren und Sophie wurde stationär aufgenommen mit Diagnose: Schwere Sommergrippe, Verdacht auf Meningitis. Das war mal ein Schock he. Aber schon ein tag später Entwarnung! Aber im KH da waren echt ne Menge Kids mit Meningitis, möchte echt wissen wo diese Epedimie herkommt. Auf jeden Fall wurde Sophie mit Medkamenten und Infusionen behandelt und durfte gestern Mittag nach 48h wieder heim. Heute hat sie bis halb 11 geschlafen so platt war sie noch vom KH: Aber wenn alles gut läuft am WE darf sie Montag nochmal 3 Tage zur Schule. Die vermisst sie nämlich :-) und dann am Donnerstag fährt sie mit meiner Mutter mit in den Osten zu den Schwiegerleuten! Ferien!! Bin froh daß es meiner großen Maus wieder so gut geht, habe echt Schiss gehabt um sie....
Hatte dann beide Kids natürlich beim Papa gelassen und bin alleine Baby kucken gefahren Abends...
habt ihr schon was bei euch im Bekanntenkreis mit Meningitis mitbekommen?????????
LG Anja
Bisherige Antworten

Und nochmal ich...meine Große war im KH

Hi Anja,
zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt u. Deiner Tochter geht es inzwischen wieder gut.
Hier hab ich nichts von Meningitis gehört ...zum Glück...
Wir haben unsere Mäuse impfen lassen.
Schön WE!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen