Und nochmal ich,Thema Haarausfall bei Frauen
Seit ca 1 Jahr hab ich ziemlich Haarausfall.Ich hab Priorin versucht,ohne ERfolg,jetzt nehm ich BIotin,hilft auch nicht besonders....Ich hab nun Horror,richtig schütteres Haar zu bekommen!Vorne am Pony hab ich echt nur noch sehr wenig Haare,die Kopfhaut schimmert schon durch!
Hat mir jemand einen Tip?Was kann man denn da machen,hab keinen Bock auf Glatze :-(:-(
@Isa: Du hast doch letztes Jahr auch dieses Problem gehabt,womit hast du es in den Griff bekommen?
Danke für euere Hilfe,Susi
ich hab da schüsslersalze genommen - und zwar so:
Calcium fluoratum Nr. 1 7-10
Kalium phosphoricum Nr. 5 10
Natrium chloratum Nr. 8 10-20
Natrium phosphoricum Nr. 9 10-20
Silicea Nr. 11 20
Zincum chloratum Nr. 21 7
und zusätzlich
Nr. 3 Eisen (ferrum) 15
da kommt zwar was zusammen, denn diese menge an tabletten soll man jeden tag lutschen- für mind. 4 -6 wochen - aber bei mir hats nach 2 wochen schon fast ganz aufgehört und nach 5 wochen wars vorbei - also nurmehr das was eh normal ist. nun verliere ich ca. 20-30 haare am tag. und das nur wenn ich sie wasche- und das mache ich jeden 2. tag. also normal. (angeblich ist ja bis 100 haare am tag noch in der norm).... das zeug kostet dich max.60-70 Franken - und du kommst leicht für die kur hin, da bleibt sogar noch was über von manchen salzen. die kannst dann ja so fertig essen....
ich hab mir halt ein leerdoserl mitgeben lassen- und da hab ich sie reingezählt..... übrigens- wenn ein salz sehr süß schmeckt- brauchst du es. zergeht es langsam und schmeckt nach nix dann hast du keinen bedarf. also probier das mal.... kostet ja nicht die welt. Lg und bussi Isa
da kann ich Isa zustimmen, das ist ein Zeichen von einem Mineral- und Vitalstoffmangel bzw. einer Übersäuerung des Körpers.
Ich kann dir da sog. Basentabletten empfehlen. Gibt es in der Apotheke oder auch als Nahrungsergänzungsmittel frei zu kaufen.
Gruß, Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen