Suchen Menü

Und nochmal ich,Thema Haarausfall bei Frauen

Hallo Mädels!
Seit ca 1 Jahr hab ich ziemlich Haarausfall.Ich hab Priorin versucht,ohne ERfolg,jetzt nehm ich BIotin,hilft auch nicht besonders....Ich hab nun Horror,richtig schütteres Haar zu bekommen!Vorne am Pony hab ich echt nur noch sehr wenig Haare,die Kopfhaut schimmert schon durch!
Hat mir jemand einen Tip?Was kann man denn da machen,hab keinen Bock auf Glatze :-(:-(
@Isa: Du hast doch letztes Jahr auch dieses Problem gehabt,womit hast du es in den Griff bekommen?
Danke für euere Hilfe,Susi
Bisherige Antworten

Und nochmal ich,Thema Haarausfall bei Frauen

hallo susi,
ich hab da schüsslersalze genommen - und zwar so:
Calcium fluoratum Nr. 1 7-10
Kalium phosphoricum Nr. 5 10
Natrium chloratum Nr. 8 10-20
Natrium phosphoricum Nr. 9 10-20
Silicea Nr. 11 20
Zincum chloratum Nr. 21 7
und zusätzlich
Nr. 3 Eisen (ferrum) 15
da kommt zwar was zusammen, denn diese menge an tabletten soll man jeden tag lutschen- für mind. 4 -6 wochen - aber bei mir hats nach 2 wochen schon fast ganz aufgehört und nach 5 wochen wars vorbei - also nurmehr das was eh normal ist. nun verliere ich ca. 20-30 haare am tag. und das nur wenn ich sie wasche- und das mache ich jeden 2. tag. also normal. (angeblich ist ja bis 100 haare am tag noch in der norm).... das zeug kostet dich max.60-70 Franken - und du kommst leicht für die kur hin, da bleibt sogar noch was über von manchen salzen. die kannst dann ja so fertig essen....
ich hab mir halt ein leerdoserl mitgeben lassen- und da hab ich sie reingezählt..... übrigens- wenn ein salz sehr süß schmeckt- brauchst du es. zergeht es langsam und schmeckt nach nix dann hast du keinen bedarf. also probier das mal.... kostet ja nicht die welt. Lg und bussi Isa

Und nochmal ich,Thema Haarausfall bei Frauen

Hallo Susi,
da kann ich Isa zustimmen, das ist ein Zeichen von einem Mineral- und Vitalstoffmangel bzw. einer Übersäuerung des Körpers.
Ich kann dir da sog. Basentabletten empfehlen. Gibt es in der Apotheke oder auch als Nahrungsergänzungsmittel frei zu kaufen.
Gruß, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen