Suchen Menü

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Vielleicht erinnern sich einige noch daran wo ich gepostet hatte das Dimo seit Monaten so extremen Husten mit Erbrechen hat und ich felsenfest davon überzeugt war das es die Zähne seien- weil es bis Dato immer so war...
War ja dann bei der Kiä und weil die mir auch gesagt hat es wäre normaler Husten, bin ich zur Zahnärztin gegangen. Alle haben mir gesagt das es net sein kann das ein grad dreijähriges Kind an den dritten Backenzähnen zahnt- die man erst mit knapp fünf bis sechs Jahren bekommt. Die einzige die mir "geglaubt" hat war unsere HP.
Heute Abend beim Zähneputzen hab ich dann gedacht ich seh net richitg =-O
Da guckten doch schon Ecken raus- hab versucht Fotos zu machen- hoffe Ihr könnt was erkennen.. das musste ich doch mal zeigen! Bin jetzt sowas von froh das ich weiss, das ICH Recht hatte- net weil ich jetzt ne supertolle Wuchtbrumme sein will *G* sondern das mein Bauchgefühl im Bezug auf mein Kind richtig war [:-}
Da sollen mir nochmal Ärzte ankommen von wegen das gibts nur sehr selten, das kann net sein :-/
VLG Tanja :DRINK:
Bisherige Antworten

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Jep, die sind deutlich zu sehen!
Léan hat die Backenzähne schon fast 1 Jahr, kamen allerdings so nebenbei.
LG Savi

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Boah ihr glücklichen.. will garnet wissen was bei uns los ist wenn die oberen kommen :HELP:
VLG Tanja
PS: Wie alt war Léan da wo sie kamen?

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Ich glaube sie war etwa 5,5 Jahre alt.
Meine Mutter meinte das wenn die ersten Zähne ausfallen auch meist schon die bleibenden Backenzähne kommen, das war letzten Sommer. Und ich guckte in Léans Mund und es waren schon alle 4 Zähne da :-X .
LG Savi

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Hallo Tanja,

schön, dass Du da jetzt klarheit hast, hab dir ja gesagt, dass es sein kann. Unser Nachbarsjunge im April wird er 4 bekommt sie auch gerade, er ist Körperlich, wie Dimo auch ein schneller ;-)

LG Cindy :DRINK:

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

siehste!!! der mutterinstinkt ist immer noch der einzig richtige!! das würd ich den ungläubigen ärzten aber fett aufs brot schmieren!!!
liebe grüsse,
sunny

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Hallo Tanja,
ist ja der Hammer. Meinst Du ich sollte bei Julian auch mal gucken? Vielleicht geht das mit den Zähnen ja gar nicht nach Alter, sondern nach Größe. Wäre ja auch irgendwie logisch.
LG
Alexandra

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

hihi, der dimo schlägt wohl alles... wie er brav den schnabel aufreißt :-D ...ja klar sind das die beißerchen.... nun werden´s dir wohl alle glauben. sonst soll dimo mal zubeißen ;-). Lg Isa

Und nochmal ich *G* könnt ihr bitte mal gucken..

Tanja !!!!!!!!!

Mach mir mal nen gefallen

kannst du die bilder nochmal machen ohne zoom und mir dann per email schicken?

mich als zahnarzttussi interessiert es doch nun sehr

lg nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen