Suchen Menü

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Huhu!
Heute morgen ist mir ein Geist "erschienen":
Photobucket
Photobucket
Und dann hat er gemalt:
Photobucket
Photobucket
Und auuuußerdem wollte ich euch den Grund zeigen warum ich momentan nicht sooo aktiv im Forum bin:
Photobucket
Selbst gebaut! (Hauptsächlich von meinem Mann natürlich, aber ich hab das Holz lasiert *gg*). Es ist noch nicht ganz fertig, aber es wird!
Photobucket In der kleinen Piratenhütte befindet sich ein Steuerrad und ein Fernrohr, dann gibts einen Flaschenzug der sehr beliebt ist, ne Schaukel und nun auch noch (aber hab ich nicht auf dem Bild) ein Kletterseil. Dass wir dann sehr oft Besuch von den Nachbarskindern UND ihren Eltern (bzw. Vätern *ggg*) haben, muss ich nicht extra erwähnen, oder? ;)
Demnächst gehts ans einrichten, bin noch am überlegen wie ich die Hütte schön einrichte, mal sehen :)
Ja und abgesehen davon haben wir momentan oft und viel Besuch von Freundinnen von mir und machen dann kleine Fotoshootings, macht Spaß :D
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Super euer Haus!!! Habt ihr das frei Schnauze gebaut oder gab es einen Bauplan?

Ja und deine beiden sind echt super hübsch!

GLG Anni

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Huhu!
Männe hat mit einem befreundeten Architekten einen Bauplan entworfen :D
GLG,
Nina

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Hallo Nina,

du hast echt süße Kinder. Und Lenny scheint ja auch ein kleines Schlitzohr zu sein.

Und das Piratenhaus ist ja ne Wucht. Wird das Häuschen unten als Gartenhaus benutzt?

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jetzt immer die ganze Nachbarschaft dahabt.

Wir haben ja eine einfachere Variante im Garten stehen und die kommt auch gut an.

LG Katrin

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Hallo Katrin!
Ooooh ja, Lenny ist ein Schlitzohr, wem sagst Du das :)
Das unten ist Gartenhütte, ja, da sind unsere ganzen Gartenutensilien drin. Oben sind dann immer alle Kinder am spielen, klettern, schaukeln :D Total süß!
GLG,
Nina

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

hi,

echt toll geworden das Holzhüttchen! Und tolle Umgebung...genial...

lg silke

Danke! :) Ja, Männe hat sich wirklich viiiiel Mühe gegeben! GLG

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Huhu Nina,

man, das Haus ist ja echt ne Wucht!!!! Vielleicht seid ihr ja so im Bauwahn das ihr noch Lust habt, uns auch noch eins zu bauen **grins**

Ne wirklich, gefällt mir SEHR SEHR GUT!!!! Und unten die Hütte, ist die dann für die Kids, oder nutzt ihr die???? **neugier**

Na dann streich Du mal weiter... Ich müsste unserer Hütte & Schaukel auch mal einen Neuanstrich verpassen, aber bisher wars zu warm oder es hat geregnet;-(

GGGLG & viiiiiel Spaß in Eurem tollen Garten!!!!!

Bibi & Family

Und nochmal eine handvoll Fotos - mein Sohn hat NUR Unsinn im Kopf *g*

Guguck (wie Lenny jetzt sagen würde *g*)!
Mhihi, ich glaub, Männe ist dann langsam fertig, zumindest mit den größeren Projekten. Wobei ihm da sicher noch was einfällt ;)
Unten ist unser Gartenhäuschen, ja. Mit all unserem Gartenkram :) Und oben dürfen die Kurzen toben.
Ach hör auf, fertig gestrichen ist auch noch nicht alles, muss noch mindestens 1x drüber. Aber bei 30°C kann ich mich dazu echt nicht aufraffen :-O
GLG,
Nina

boah,ist das ne tolle "Hütte"..super!!! 1 a!!!! ;-) o.T.

:D Danke! GLG

Boah - das Haus ist echt ein Kindertraum! GLG

Ooooh ja, das ist es wirklich! :D GLG!

boar, was für eine supertolle hütte!!! hammer! :-) LG

Unser ganzer Stolz :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen