Suchen Menü

Und nochmal....

Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich es so schade finde, dass hier nichts mehr los ist :-(
Sind wir alle zu beschäftigt? Ich schau so oft rein, aber es gibt einfach keine neuen Postings oder nicht viele... schade. Wie gehts euch allen? Snowie was machen die Babies? Nicole, wie gehts dir? Und alle andren... seid ihr so im Stress?
Damit mich jetzt keiner anmeckert, dass ich ja auch nichts schreibe:
Amelie geht seid letzter Woche nun 5Tage/Woche vormittags in den Kiga und obwohl sie ja seid September schon immer 2x die Woche dort war, fällt ihr der Start gar nicht sooo leicht. Sie waren dann diese Woche auch noch in der andren (ihr ungewohnten) Gruppe und als sie sich dann ein bisschen an die Fersen "ihrer" Erzieherin heftete, hat diese sie wohl zurück gewiesen und meinte, dass sie schon gut alleine klar käme... da hat sie mitten unter der Spielzeit heftig zu weinen angefangen und wollte nach Hause *Mutterherzbricht* Sie ist sonst überhaupt nicht so und springt eigentlich munter durchs LEben, ich frage mich, wieso man ihr dann nicht einen oder zwei "anhängliche" Tage gönnt... oder bin ich nun zu gluckenhaft? *zweifel*
Raphael wird morgen 2 Jahre *schluck* mein Baby ist weg *panik*
Gestern hat mir die Homöopathie mal wieder gezeigt, wie notwendig sie mittlerweile in meinem Leben ist *gg* Raphael war bei meiner Schwägerin, weil wir im Kindergarten geweisselt haben und als ich ihn holte, ist er 5 minuten vorher vom Sofa gesprungen *augenverdreh* aber dabei leider mit der Stirn voll gegen das Eck von deren Glastisch geknallt. Es war eine riiieeesen Beule, die an der Spitze aufgesprungen ist und blutete... toll, da stand ich nun und hatte natürlich keine Arnica dabei und meine Schwägerin hält von sowas wenig *räusper* sie hatte dann versucht, ihm ein Wassereis draufzudrücken, was er aber nicht wollte, weil er es lieber essen wollte.... wir mussten eh gleich wieter zum Kinderarzt, weil er den Husten von Raphael und Sophia mal kontrollierensollte und der gab ihm dann auch gleich Arnica. Bis wir dann daheim waren, war von der Beule schon nicht mehr viel zu sehen und heute sieht man nur noch die Schramme... echt, ich bin immer wieder fasziniert!
LG Claudia mit romanqualitäten *gg*
Bisherige Antworten

Und nochmal....

Hallo
Ich schau auch immer wieder rein aber leider ist hier wirklich nicht mehr viel los.
Wir sind momentan alle Grippegeschädigt. Ich bereits seit 2 Wochen und bekomme sie einfach nicht weg. Meine Kleine sieht aus wie ein Boxer mit einer total offenen Nase von Schnupfen (haben wir gestenrn mit den Pulli auch noch weggerissen jetzt ist auch noch blutvergrustet) und zugeschwollenen Augen.
Ich bin mittlerweile bei 31+0 und sehne mich den Ende der Ss zu. Ich finde es diesmal sehr anstrengend und nimm alles mit was man haben kann. Wollte doch diese Ss ganz doll genießen, da es ja meine letzte ist aber irgendwie kann ich nicht so richtig. Einen Namen haben wir immer noch nicht. Solltest Du einen schönen Mädchennamen wissen, dann her damit. Wenn es unerwartet doch ein Junge wird, was ich mir nach drei Mädels aber nicht vorstellen kann soll er Xaver oder Lorenz heißen.
So das wars von mir.
Lg Andrea

Und nochmal....

Hallo,
jaaa die Grippe haben wir auch ordentlich ausgekostet *hmpf*
Ich wünsch euch schnelle und gute Besserung!
Wow, du hast es ja schon bald wieder geschafft! Ich kann dir mal ein paar meiner Favoriten nennen: Antonia, Clara, Elisa, Greta, Ida, Lina, Nele, NOra, Rosalie,... wobei mir zu deinen 3en Elisa oder Lina gut gefallen würde. Und Lorenz ist ein toller Name!
LG Claudia

Und nochmal....

Hallo
Ja die Zeit rast nur so vorbei, schluck.
Lina find ich ja toll. Mal sehn was mein Mann dazu sagt.
LG Andrea :-)

Und nochmal....

Hi Claudia, Dein Kleiner wird schon 2 ??????
Meine Güte, das hätte ich nicht gedacht!!
Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag!!!!!
Einen lieben Gruß Tine
:DRINK:

Und nochmal....

jaaaaaa, schrecklich nicht? =-O
naja *g* danke ;o)
LG Claudia

Lieb, dass du an mich gedacht hast, schau mal oben, da gibt es Neues von unsGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen