Suchen Menü

Und noch was: Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handies???

Huhu!
Mein Wechsel steht kurz bevor, und ich hab das Samsung SGH-z230 im Auge (nicht wörtlich natürlich ;P).
Kennt sich jemand mit Samsung aus? War bisher immer nur bei Nokia. Männe hat ein Sony Ericsson, damit komm ich überhaupt nicht klar ;P Er schwört drauf, und ja, es macht super Fotos, aber die Sony-Handies find ich alle durch die Bank weg furchtbar hässlich ;))))
Also, kann mir jemand was zu Samsung sagen oder soll ich lieber die Hände von lassen?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Und noch was: Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handies???

huhu
ich hatte schon 2 samsungs *gg*
eins SGH blablabla
so eins mit klappe
das war soooooooooo schön *gg*
nach ca. 1/2 jahr war das display im ars***
man konnte nix mehr sehen *grummel*
hab mir das nachfolgermodell geholt, da war dasselbe wieder, und die klappe hatte dann auch was
hab jetzt ein sony ericsson, eoin ziemlich neues, hat männe ausgesucht, weils technisch sooooooo top ist (o-ton)
mir ist das alles wurscht *gg*
hauptsache ich kann sms schreiben und telefonieren *hihi*
und ich versteh dich, grad hübsch ist es nicht, aber es hält jetzt schon seit 1 jahr, und das ist bei mir wirklich toll ;-)))
knutschas michi

Und noch was: Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handies???

Hallo Nina
Ich hab ein Samsung und bin sehr zufrieden damit. Ich hätte eigentlich schon vor 8 Wochen mir ein neues Handy holen könne (Vertragsverlängerung), aber ich kann mich von meinem Samsung nicht trennen und ich findes es gibt im Moment auch nix sooo tolles auf dem Markt.
LG anja

Und noch was: Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handies???

huhu
ich hab das sgh d900 und ich finde es gut (bis auf das ich normale handys bald nicht mehr bedienen kann).
männe dagegen kommt damit nicht klar,er ist nokiainfiziert...will mir auch immer eines anschnacken,aber ich find die auch hässlich gggg
also wenn ich nicht langsam ein seniorenhandy (wie wuseltina das so nett formulierte) bräuchte,würde ich das behalten wollen.ich hab das schon ne ewigkeit und da ist noch nie was mit gewesen,obwohl es von beiden kindern jeweils einmal sehr sehr unsanft runtergefallen lassen wurde
liebe grüße petra

Und noch was: Hat jemand Erfahrung mit Samsung-Handies???

HI nina,
ich hatte das D500. Das war super. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen