Suchen Menü

Und noch schnell das Bauchbild...

ich lass es aber nur für kurze Zeit drin:
Ende 34.SSW
Was ich mir in dieser Schwaschaft schon an Nettigkeiten wegen der Größe meines Bauches anhören musste, das geht echt auf keine Kuhhaut... Nein es sind keine Zwillinge, ja der Bauch ist so dick, tja, beim dritten Kind ist halt alles schon ein bissel ausgeleiert (wenigstens muss ich schon nicht mehr nachdenken, um so zu antworten).
Gute Nacht!
Susanne
Bisherige Antworten

WUNDERSCHÖN!

Aber Zwillinge? Wo hätten die denn da Platz? ;)
Du siehst so glücklich aus!
glg und alles gute für den Rest der Schwangerschaft und für die Geburt,... aja und fürs Tandemstillen *grins*
Babsl

Und noch schnell das Bauchbild...

Hallo Susanne,
schon komisch: ich hab schon so viel Beitraege von Dir gelesen....gaaaanz anders hab ich mir Dein Gesicht vorgestellt. Gaaaanz anders. Witzig!!! Ich hab so grinsen muessen!!
Alles Gute
Petra

Und noch schnell das Bauchbild...

Schön!!!
Und so unglaublich find ich ihn nun nicht! Aber schön ist er ;-)
Danke für das schöne Bild!
GlG Kerstin

Und noch schnell das Bauchbild...

Also, ich find das Bild schön und du scheinst auch wirklich noch gut gelaunt zu sein.

Aber ich habe mich eben richtig erschrocken - Wahnsinn, schon in der 34. SSW. Da hast du es ja bald geschafft.

Liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt

Anett

Und noch schnell das Bauchbild...

Hallo Susanne,

sehr schöner Bauch!!!

Und wegen dem was die Leute so sagen :-D herrlich kenne ich noch gut :BRAVO: sah im 5´ten schon aus als würde ich gleich entbinden :-D

Kopf hoch ;) dafür geht die Entbindung auch leichter :)

LG Serafina

Und noch schnell das Bauchbild...

Hallo Susanne!!
Ich finde das Bild auch schön. Und so groß ist er ja auch nicht. Also Zwillingsbäuche sehen anders aus....
Hoffentlich kannst Du den Rest der SS genießen.
GLG
Anja

Und noch schnell das Bauchbild...

hi suse!

du siehst total gut aus und dein bauch ist wunderschön *neidischguck*.

lass dir nix einreden, ich finde ihn nicht zu groß ;-)

glg anni die dir freudiges weiterkugeln wünscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen